Alles nur Freundschaftlich oder vielleicht doch Liebe?

291 14 0
                                    

Tim war erstarrt, und dachte sich:" Dass kann doch garnicht sein, er hat mir doch gestern noch gesagt, dass er nicht auf mich steht...
Was soll ich den antworten, ich meine, ist es Liebe, dass wenn ich ihn sehe, mein Herz höher schlägt, und ich nicht mehr richtig Atmen kann? Ich weiss es nicht, empfinde ich vielleicht doch Gefühle für Männer?"
Jan fragt verwirrend:" Wieso antwortest du nicht? Ich wollte nicht alles zerstören! Tim alles gut bei dir??" "Es tut mir leid, Jan... Aber ich muss erstmal an die frische Luft und mir alles durch den Kopf gehen lassen. Bitte sei nicht böse!!" sagte Tim, gekränkt. Als Tim darauf, durch die Tür gegangen ist, gingen Jan einige Gedanken durch sein Kopf wie:" Was habe ich schon wieder falsch gemacht? Hätte ich es doch für mich behalten sollen? Er hat doch gesagt, dass ich ihm alles sagen kann oder nicht? Ist die Freundschaft vorbei?" Er ging in sein Schlafzimmer und vergrieb sein Gesicht, in seinem Kissen und weinte.
Es verging einige Zeit, und Tim hatte sich alles durch den Kopf gehen lassen. Er ist zu dem Entschluss gekommen, dass er unbedingt mit Jan reden musste, also fuhr er wieder zu Jan nach Köln, ohne dass Jan was davon wusste. Als Tim bei Jan angekommen war, war er verwundert, weil die Tür noch etwas abgelehnt war, da Tim vergaß sie vernünftig zu zumachen, als er gegangen war. Er ging rein, und schaute, wo Jan war, er schaute überall, als letztes dann im Schlafzimmer, wo Jan in seinem Bett, lag und weinte. Als Tim in das Zimmer gegangen war, schaute Jan schnell nach oben, und guckte, wer in das Zimmer getreten war. Tim schaute Jan etwas traurig an, und sagte:" Es tut mir so Lied, dass ich nichts dazu gesagt habe. Ich war in den Moment einfach komplett überfordert mit allem..." Tim ging zu Jan und umarmte ihn, so dass Jan aufhörte zu Weinen. "Aber wieso hasst du mir denn nicht geantwortet, ich weiss es ist sehr komisch sowas von seinem besten Freund zu hören." Sagte Jan dann. Tim sagte daraufhin, komplett überfordert:" Ich weiss es nicht, ich weiss gerade gar nichts... Ich meine bis vorhin hab ich noch gedacht, dass du nicht auf mich stehen wirst, und wir immer beste Freunde bleiben. Aber ich habe mir so einiges durch den Kopf gehen lassen. Ich weiss einfach nicht, ob dass zwischen uns nur Freundschaft ist oder doch liebe. Ich meine, immer wenn ich dich ansehe, schlägt mein Herz wie verrückt, und mein Atem stockt, ich weiss einfach nicht mehr wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Und ich weiss einfach nicht ob es einfach Freundschaftlich ist, oder ich doch Gefühle für dich entwickelt habe."

Fortsetzung folgt...

Wenn es in Köln mal wieder laut ist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt