1

81 9 1
                                    

Schreie. Ich bekomme keine Luft. Alles ist schwarz. Meine Hände sind verbunden und meine Augen bedeckt.

Das erste Mal an dem ich Hidan sah war... außergewöhnlich.

„Wo bin ich?" Fragte ich leise.

Jemand kam zu mir und riss mir die Augenbinde mit einem Ruck vom Kopf.

„Bei Akatsuki Liebes. Endlich mal ein Weib hier mit dem man..."

„Hidan."Sagte der Orangehaarige streng und laut.

Ich schaute den grauhaarigen Mann vor mir angewidert an. Weil ich auf dem Boden lag musste ich zu ihm nach aufschauen. Er nahm mein Gesicht in seine Hand.

„Und gut siehst du auch aus..." Die befehlende Stimme ließ den Grauhaarigen aufhören meine Situation auszunutzen.

„Mein Name ist Pain. Wegen deiner Fähigkeiten im Hacking trittst du heute Akatsuki bei. Falls du das Angebot ablehnst, liefern wir dich in jegliches Dorf aus wo du als illegal registriert bist." Pain schaute mich monoton an.

Das passiert also wenn man sich in Dreck reinziehen lässt...

„Kann mich jemand losbinden?" Das müsste doch das Mindeste sein gerade...

Pain schaute mich eindringlich an.

„Hidan bind sie los."

„Aber warum muss ich das machen..." Sagte er genervt während er meine Hände befreite. Er war grob und beeilte sich.

„Kannst du vorsichtiger sein?" Ich spürte sofort dass ihn dies wütender machte.

„Was willst du sei dankbar dass ich dich überhaupt losbinde."

Wir schauten uns wütend an. Ich erinnerte mich an die Worte von Pain und überlegte kurz.

„Ich trete euch freiwillig bei. Ich beanspruche große Freiheiten und Bezahlung für meine Arbeit."

Pain war ruhig. Jetzt antwortete er.

„Du bekommst das nach dem du gefragt hast. Du kooperierst mit Hidan da dieser zurzeit keinen Partner hat. Da du wahrscheinlich nicht mitkommen wirst auf Missionen, beantwortet dir Hidan jegliche Fragen über anstehende Missionen und Feinde, um geeignete Strategien zu entwerfen. Deine Arbeit beginnt morgen." Pain stand auf und ging,während ihm Hidan hinterher lief und sich wegen mir beschwerte, was mir sehr recht war. Die Frau, die sich als Konan vorstellte, befahl mir zu folgen.

Konan zeigte mir mein Zimmer, gab mir Kleidung und erklärte mir das Nötigste um hier zu überleben.



Und auch bei der zweiten Begegnung wurde es nicht besser...

Ich wurde am nächsten Morgen geweckt und als ich aus dem Zimmer kam, sah ich Hidan gegenüber von mir. Sein Zimmer war genau gegenüber von meinem.

„Wir sind also immer noch... Teampartner?"

Ernickte genervt und lief in die eine Richtung.

„Moment.Geht es da lang Richtung Küche?" Ich lief ihm hinterher aber kaum dass ich ihn eingeholt habe, presste er mich an die kalte Wand und stützte seine Hand neben meinem Gesicht ab.

„Hör mal Kleines ich hab nichts gegen dich aber du gehst mir gewaltig auf den Sack. Wegen dir werde ich wahrscheinlich weniger Missionen haben und das widerspricht meinem Glauben also lass mich in Ruhe und falls du Fragen hast... frag wen anderes hast du mich verstanden?" Erschaute mir in die Augen.

„Welchen Glauben?" Fragte ich neugierig. Er kam mir näher. Kurz vor meinen Lippen stoppte er.

„Jashinismus."Er ging. Mein Herz pochte.

Ich fing an mit meiner Arbeit und schon jetzt hatte ich unzählige Fragen. Als ob das Schicksal es wollte, kam genau in diesem Moment Hidan in das Esszimmer. Ich schaute ihn an.

„Hidan hast du kurz Zeit ich habe ein paar Fragen..."

„Lass mich in Ruhe ich hab dir gesagt was ich von unserer Kooperation halte."

„Du tust so als ob ich Lust hätte mit dir zu reden. Es geht um die Arbeit."

Er blieb stehen und drehte sich um.

„Was ist den?" Ich fragte ihn aus über ein paar Shinobis und Gegenden und ich habe wirklich versucht nett zu bleiben aber irgendwie endete es im Streit...

„Ich habe dir diese Frag schon fünf Mal beantwortet!"

Lüge.„Und erst beim dritten Mal hast du mir das Detail gesagt welches ich gebraucht habe!"

Erschaute mit in die Augen. Kurz kam er mir näher und stürmte daraufhin wütend in sein Zimmer.

„Ich war noch nicht fertig..."



Und auch das nächste Wiedersehen war nicht besser, denn ich hatte eine Spinne in meinem Zimmer und ich kam nicht an sie ran bzw wollte ich sie nicht entfernen.

Ich klopfte an Hidans Zimmertür. Er öffnete genervt.

„Was ist?"

„Du magst es doch zu töten öder nicht?" Er schaute mich verwirrt an.

„Wieso?Hast du etwa ein Opfer für mich?" Fragte er aufgewühlt. Ich nickte und Hidan lächelte. Wir gingen in mein Zimmer und ich fing an dieses Tier zu suchen. An der Decke fand ich es.

„Hier ist es." Ich zeigte auf die Decke und Hidan schaute mich unglaubwürdig an.

„Das ist jetzt ein Scherz oder?"

„Hier ist dein Opfer. Du hast nicht gesagt dass du nur Menschen als Opfer benutzt."

„Und deshalb bin ich in dein Zimmer gekommen? Gott vergib mir für diese Sekunden die ich wegen ihr verschwenden musste."

Er bewegte sich Richtung Tür. Ich lief ihm hinterher und berührte ihn am Arm.

„Bitte Hidan ich mag Spinnen nicht." Er drehte sich langsam um und schaute mir wie üblich tief in die Augen. Er lief langsam los und kam mir näher. Ich lief rückwärts und nur zwei Schritte später spürte ich die kalte Zimmerwand an meinem Rücken. Er kam noch näher.

„Du möchtest also, dass ich dir eine Spinne aus deinem Zimmer töte?"fragte er mich provokant. Ich schaute zu ihm hoch und nickte langsam.Ich hielt seinem Blick stand als seine Hand meinen Hals umschloss. Ich schaute auf seine maskuline Hand, danach wieder in seine Augen.

„Nimm deine Hand von meinem Hals Hidan."

„Und was wenn nicht?" fragte er provokant und kam näher und unsere Lippen trennten nur Millimeter. Ich schloss meine Augen und öffnete sie bevor ich ihm antwortete.

„Ich verbiete es dir meinen Hals anzufassen solange bis..." Ich schwieg.

„Solange bis...." Wiederholte er flüsternd und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.

„Solange bis ich es dir erlaube." Ich schaute ihm in seine dunklen Augen...





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Ritual (Hidan Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt