Während der Fahrt hören wir ganz laut Musik von One Direction. Naja ich und Stella singen sehr laut mit also hört man eigentlich eher uns als One Direction. Da die Fahrt noch 15 minuten dauert haben wir beschlossen Werbung für 1D zu machen. An jeder roten Ampel halten wir ans Autofenster ein Blatt hoch wo draufsteht One Direction. Als ein Auto neben uns stehen bleibt, hält Stella das Blatt hoch und klopft gegen die Scheibe. Der Mann im Auto guckt erst verwirrt, aber dann nickt er. Weiß er, dass One Direction eine Band ist oder hat er jetzt einfach genickt, damit wir ihn inruhe lassen? Die Ampel wird grün und der Mann biegt links ab, während wir geradeaus fahren. Naja nächster Versuch. Diesmal nehme ich das Blatt und warte bis wir stehen bleiben. Als wir stehen bleiben, halte ich das Blatt hoch. Neben uns ist eine Frau am Steuer. Ich klopfe. Die Frau wirkt nett. Sie sieht sich das Blatt an und zeigt einen daumen hoch. Ich bezweifle, dass sie verstanden hat, was wir von ihr wollten. Ich glaube sie will einfach nicht von zwei 15 jährigen belästigt werden. Ich hoffe sie hat es verstanden. Die Ampfel wird grün und wir fahren los. Ich gebe Stella das Blatt und sage 'Ist doch gut gelaufen. Aufjedenfall besser als letztes mal.' Sie steckt das Blatt lachend in ihre Tasche und fügt hinzu 'Ja. Letztes mal hat uns ja ein Mann total wütend angeguckt... naja egal.' Nach 2 minutensind wir schon am Parkplatz angekommen.
Wir steigen aus und rennen schon in den ersten Laden rein. Ja wir rennen anstatt laufen. Im ersten Laden habe ich Chucks gefunden, wo eine Englandflagge drauf ist. Stella hat Chucks in weiß gefunden. 'Guck mal Lily. Auf den Chucks kann ich ja das Logo von Batman drauf malen.' Ich lächel als Antwort und gehe zur Kasse, um die Sachen zu bezahlen. Danach geh ich auch schon zum nächsten Laden. Ich warte erst garnicht auf Stella, denn sie weiß, dass ich schonmal vorgegangen bin. Nach einpaar Minuten kommt sie zu mir und zeigt eine zerissene Jeans-Hotpan, die sie für mich rausgesucht hat. Ich nehme sie dankend an und nach 20 minuten haben wir eine Hose für Stella und T-shirts für uns gefunden, die wir auch sofort bezahlen.
Ich schreibe meiner Mum, dass sie zum Auto kommen soll, weil sie in einem kleinen Cafe auf uns gewartet hat. Nach zwei minuten kommt sie schon, wir steigen ins Auto und fahren los. Nach 25 minuten sind wir auch schon bei mir zu Hause. Stella übernachtet bei mir wegen dem Konzert. Während Stella schonmal mit den ganzen Tüten in mein Zimmer geht, gehe ich in die Küche und hole Chips und etwas zu trinken. In meinem Zimmer probieren wir die Sachen an, die wir morgen anziehen wollen und danach ziehen wir unsere Schalfsachen an und setzen uns in mein Bett. Wir beschlossen noch eine DVD zugucken bevor wir schlafen gehen. Wir sehen uns irgendeine DVD an, die Stella mitgebracht hat, aber ich gucke nicht wirklich, weil ich mit meinen Gedanken ganz wo anders bin. Niall. Ich weiß ich denk sehr oft an ihn. Gerade überlege ich, wie es wohl wäre mit ihm einen Film anzuschauen. Natürlich einen Horrorfilm, denn ich liebe Horrorfilme. Ob er wohl beschützerisch wäre, wenn ich Angst hätte? Ob er wohl mit mir kuscheln würde? Ich hoffe es, denn ich liebe kuscheln. Ich würde das zu gerne wissen. Plötzlich werde ich an meiner Schulter angetippt. Ich gucke verwirrt zu Stella, die einen komischen gesichtsausdruck macht. 'Was denn?' frage ich sie, weil sie nicht mehr damit aufhört. 'Du hast grad voll komisch geguckt, echt unbeschreiblich.' Und schon lacht sie los. Ich ignoriere sie, stehe auf und gehe Richtung meines DVD Players, um die DVD rauszuholen. Ich hab garnicht gemerkt, dass der Film zuende ist. 'Was hast du denn geträumt?' hörte ich sie fragen. 'Erstens war es kein träumen, sondern überlegen. Zweitens, ich habe überlegt, wie es wäre mit Niall einen Horrorfilm zugucken.' Sie scheint zu überlegen, was sie sagen sollte. 'Warum denkst du an sowas? Morgen gehen wir auf ein Konzert von One Direction. An sowas solltest du denken.' 'Ich lenke mich so vom Konzert ab, damit ich jetzt noch schlafen kann und ich will das unbedingt wissen.' Sie zuckt nur mit den Schultern und legt sich auf die Matratze hin, die ich schon vorher auf den Boden gelegt habe mit Bettzeug. Ich höre noch, dass sie gute Nacht sagt. Ich sage auch gute Nacht und schließe meine Augen. Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen bin.
Hallooo :)
Ich weiß Kapitel 1 und 2 sind kurz und vieleicht auch nicht spannend, aber ich bemühe mich die nächsten Kapiteln spannender zuschreiben. Aufjedenfall viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
Everything has changed
FanfictionJedes Niall girl kennt das. Jedes Niall girl träumt davon Nialls Prinzessin zu sein oder? Ich habe davon immer geträumt. An einem Abend, ab diesem einen Moment hat sich mein Leben verändert.