1. Kapitel:

184 8 0
                                    

Kapitel 1:

Ich sahs vor dem leeren Blatt, das vor mir lag und verzweifelte fast! Mir fiel im Moment einfach nichts dazu ein. Ich sollte einen Songtext für Taylor Swift schreiben und den sollte ich morgen abgeben. Aber es musste noch dazu zu ihren anderen Lieder einigermaßen passen und dann auch noch zu ihrem Leben dazu gehören!

Da ich absolut nichts wusste ging ich runter in die Küche, wo mein Schatz etwas leckeres kochte!

"Mary? Was gibts heute?"
"Spaghetti. Aber das Essen ist fertig also kannst du die Jungs holen! Zayn, Liam und Niall sind draußen und Harry schläft in seinem Bett in unserem Zimmer.", sie lächelte mich an.

"Mach ich!" Ich gab ihr einen kurzen Kuss, den sie lächelnd erwiederte und ging dann nach draußen.

"JUNGS?", ich sah mich im Garten um. Keine Spur von den Kleinen. Das Baumhaus war auch leer. Wo waren die Drei nur? Ich ging in den Vorgarten, wo ich sie auch schon sah. Liam stand Zayn gegenüber und Niall schrie:"Auf die Plätze... Fertig?... LOOOOS!!"
Zayn rannte auf Liam zu und anders rum genauso.

"Soll das hier Rugby werden?", ich schmunzelte.

Beide stoppten, Zayn stolperte dabei und landete direkt vor Liams Füßen, während Niall nickte.

"Jungs ihr habt das wichtigste vergessen!", ich schmunzelte, ging in den Schuppen und holte einen Ball raus, dann stellte ich vier Kegel auf und erklärte den Kleinen die Spielregeln und wie es funktionierte. Anschließend stellte ich mich auf die eine entstandene Linie und die anderen auf die andere. Der Ball lag in der Mitte und wartete schon darauf umkämpft zu werden.

Wir rannten bei meinem Startsignal alle auf den Ball los, Zayn war der schnellste und schnappte ihn sich, warf ihn zu Liam der auf meine Linie zurannte. Die Kleinen zockten mich voll ab! Ich lief zu Liam und schmiss ihn über meine Schulter. Das gleiche machte ich mit Niall. Was ich nicht bemerkt hatte war, dass Liam Zayn den Ball schon längst zugeworfen hatte und Zayn den Ball hinter meiner Linie mit sich auf den Boden warf, wodurch ich verloren hatte.

"Okay, jetzt habt ihr gewonnen jetzt ab rein zum Essen eure Mama wartet schon!"

Ich lies die zwei runter und ging ins Haus um Harry zu wecken. Er lag ausgebreitet auf dem Bett und schlief fröhlich. Ich setzte mich neben ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn
"Kleiner, aufwachen! Essen ist fertig", sagte ich leise und strich durch seine Haare. Er murmelte irgendetwas und kuschelte sich dann an mich, leise lachend nahm ich ihn auf den Arm und lief runter.

"Papa?", fragte er leise.
"Ja?", ich lächelte ihn an und blieb kurz stehen. Er sagte gar nichts mehr und kuschelte sich einfach nur mehr an sich. Schmunzelnd ging ich mit ihm runter in die Küche und setzte ihn in seinen Stuhl wo er fast wieder einschlief, doch durch das rum Gekreische von Zayn der sich weigerte frische Klamotten an zu ziehen wurde er ganz schnell wieder wach.

Mary kniete vor Zayn und zog ihm seinen Pulli und seine Schuhe aus.

"Na komm nur einen frischen Pulli für das Essen, danach kannst du den wieder anziehen, versprochen!", sie lächelte ihn an und zog ihm einen frischen über, wodurch er wesentlich schmutzfreier aussah.

Als schließlich alle sahsen fingen wir an gemeinsam zu Essen.

~•~

Nachdem wir alle fertig waren und keiner mehr hunger hatte, räumten wir den Tisch ab und setzten uns ins Wohnzimmer, wo wir beschlossen einen Film zu gucken!

"Planes!", meinte Niall begeistert, während Zayn hingegen für "Findet Nemo" war und Liam für "Toy-story".
Die Jungs waren kurz davor sich zu prügeln, bis ich mich lautstark aufmerksam machte und verkündete das wir Yakari gucken würden.

Harry liebte und vergötterte Yakari und wir sahen es viel zu selten an, also legte ich eine DVD ein auf der circa 5 Folgen waren, die wir aber nicht alle ansehen würden.

Mary kam gerade mit Harry zurück, der jetzt nicht mehr überall das Essen kleben hatte. Sie lächelte mich sanft an und setzte sich aufs Sofa, wo sie auch schon ziemlich schnell halb von Niall belagert wurde und von Harry angekuschelt wurde. Ich setzte mich auch dazu und legte einen Arm so gut es ging um Mary, worauf sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Zayn machte es sich in seinem Kissenlager bequem und Liam setzte sich auf ein Kissen vor meine Füße und lehnte sich an diesen an.

Als ich den Film startete war alles beängstigend ruhig, als hätte man die Kinder hypnotisiert.
Mary kicherte deshalb kurz und lächelte mich fröhlich an.

~•~

Nach der 3. Folge Yakari waren Niall und Harry bereits weggedämmert, weshalb ich Niall hochhob und neben Mary herging, die Harry vorsichtig hochtrug. Lächelnd legte ich Niall ins Bett, dort zog ich ihm seine Klamotten aus und seinen Donald-Duck-Schlafanzug an. Bei Niall konnte man das gut machen, da er immer einen tiefen Schlaf hatte, zumindest abends.

Als ich Niall noch einen Kuss auf die Stirn gab, schloss ich seine Tür und ging zu Harry ins Zimmer. Mary stand noch neben seinem Bett und erzählte ihm eine Geschichte. Anscheinend war er wohl wieder wach geworden. Sanft schlang ich meine Arme von hinten um sie und hörte aufmerksam der Geschichte zu, die vom Mann im Mond handelte. Nach einer Weile schlief Harry auch ein und ehrlich gesagt freute ich mich schon darauf, Zayn und Liam ins Bett zu stecken und etwas Zeit mit Mary alleine zu verbringen.

Ja, ich liebte meine Kinder von ganzem Herzen, aber gegen Abend war ich trotzdem immer froh wenn die Lausbuben im Bett lagen und tief und fest schliefen.

Mary und ich gingen wieder zu Zayn und Liam runter und erlaubten den beiden noch eine Folge von Bob der Baumeister zu sehen, wenn sie danach ohne zu diskutieren ins Bett gingen.
Also kuschelten wir vier uns auf die Couch und sahen noch eine Folge.

Endlich war die Folge zu ende, es war nun auch schon fast halb neun und wirklich Zeit für die Jungs ins Bett zu gehen. Beide gingen anständig ihre Zähnchen schrubben sagten uns eine Gute Nacht. Dann gingen beide artig ins Bett, sodass wir endlich unsere Ruhe hatten!

Wir machten es uns mit einer halbvollen Flasche Rotwein und einem guten Buch, das wir uns immer abwechselnd vorlasen, im Bett bequem.

~.~.~.~.~.~

Noch ein Paar Worte zum Schluss!

1. mir gehören die Figuren alle nicht und und und
2. ich schreibe diese ff ihr mit JohTscho (ich hoffe sie heißt hier so), sie hat auch mega gute FF's hier auf Wattpad also schaut da gerne mal vorbei
3. alle Guten Dinge sind drei, lasst mir doch einfach mal eure Kommentare da, würde mich wahsinnig freuen :)

Bye und noch schöne Weihnachtsfeiertage

Family LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt