Und dann sehe ich dich auf einmal wieder. Wochenlang keinen Kontakt und ich habe dich nicht gesehen. Ich hatte gehofft, dass ich dich endlich vergessen habe. Doch nur ein kurzer Blick von dir und du hast wieder alles auf den Kopf gestellt. Und schon wieder weiß ich nicht was ich fühlen soll. Warum kann es nicht einmal einfach und eindeutig sein? Warum kann es nicht endlich mal was werden oder ich dich vergessen? Du hast meine Welt schon so oft auf den Kopf gestellt und jetzt schon wieder. Es gibt so viele Jungs auf dieser Welt und trotzdem muss ich immer wieder an dich denken, obwohl ich es doch gar nicht will. Wir kennen uns nicht mal richtig und trotzdem bist du wer besonderes. Ich weiß nicht was besonders an dir ist, doch es zieht mich immer wieder zu dir. Meine Träume werden von dir so oft dominiert und im selben Moment weiß ich, dass es niemals etwas werden wird. Was tust du mir nur an? Wieso solltest genau du der richtige sein, obwohl es doch niemals etwas werden kann? Wegen dir mache ich mir so viele Gedanke, die ich nicht haben möchte und die vollkommen umsonst sind. Kann es nicht endlich klar werden was das ist. Ich will meine Gedanken wieder zurück, denn du denkst doch sicher nicht an mich. Du treibst mich noch in den Wahnsinn und ich weiß nicht was ich fühlen soll...