Name : Yu-jin Yamamoto
Alter : 26
Persönlichkeit : Yu-jin ist eine ruhige Frau die ihre Pflichten nach geht. Sie hat sehr viel Geduld und es ist schwer sie aus der Fassung zu bringen. Sie bewährt immer einen kühlen Kopf und handelt mit bedacht. Sie kann ihre Meinung vertreten und lässt sich nichts gefallen. Wen sie wüten wird sollte man am besten laufen.
Was sie mag : Sie liebt die Stille und die Natur. Sie mag es auch mit den Fächer zu tanzen und die Geschichten von Menschen zu hören. Sie mag es auch beim Schwert training zuzuschauen.
Was sie nicht mag: wenn man ein Kind zu weinen bringt. Sie mag es genau so wenig als Gegenstand behandelt zu werden. Wen man ohne Grund im Haus zur Waffe greift.
Fähigkeiten: sie ist sensibel wen es um übernatürliches geht. Also wen ein Geist an wessen ist spürt sie ihre aura und manchmal kann sie einen Blick erhaschen.
Vorgeschichte : Als sie zur Welt kam verstarb ihre Mutter eine Woche später. Ihr Vater und ihre Großmutter versorgten sie und ziehen sie groß. Sie liebte es ihr Vater beim Training mit den Schwert zu zuschauen doch eines Tages verstarb er an einer Krankheit. Yu-jin blieb also mit ihre Großmutter alleine in der herberge ihrer Eltern und Naja jetz führt sie es weiter. Natürlich gab und gibt es Ereignisse im Anwesen was ihr Angst macht doch diese ignoriert sie naja versucht es zumindest. Der Grund warum sie noch nicht verheiratet ist ist dass die Männer sie als Gegenstand sehen und ihr das nicht gefällt daher hat sie alle Heirat Anträge abgelehnt.
Sonstiges : Sie beherrscht inzwischen den Schwert Kampf und sie beherrscht auch die kampf Kunst mit den Fächer namens silat. Sie kennt sie etwas mit Kräuter aus und Wunden ist jedoch keine Heilerin oder artz. Sie leitet eine herberge die etwas tiefer im Wald ist also weck von der Stadt
DU LIEST GERADE
nichts wichtiges
RandomEs ist wirklich nichts wichtiges ich Makire nur Leute bei Sachen wie zum Beispiel Bilder bei Fragen und so weiter.