Mal wieder getaggt

13 1 8
                                    

Wie es der Titel sagt wurde ich von der lieben Sapphireauge getaggt.

1. Was ist das schlimmste Erlebnis, was du jemals erlebt hast?

Als mein Opa starb

2. Was ist dein Lieblingsfantasytier

Drache

3. Wenn du zwischen deinem Leben und deiner besten Freundin/ bester Freund entscheiden müsstest, was würdest du nehmen?

Das meiner besten Freundin

4. Wenn du ein Schutzengel sein würdest, wen würdest du als Menschen zum beschützen haben wollen?

Schwere Frage 🧐 ich kann mich nicht entscheiden, weil mir sehr viele Menschen sehr wichtig sind.

5. Lieber Bücher oder Filme?

Kommt darauf an ob das Buch besser war als der Film oder der Film besser.

6. Dein Lieblingsspruch?

Ich hab zwei:

1.Frieden in einer Illusion bedeutet nichts.
Es zählt nur dann etwas, wenn es auch in der Realität erreicht wird.

2. Art is a bang 💥

7. Hast du schon mal darüber nachgedacht das andere Geschlecht zu sein?

Nein, eigentlich nicht.

8. Kam dir mal ein Traum so realistisch vor, das du wirklich geglaubt hast, du hast es gemacht?

Ja, aber ich hab bemerkt das es ein Traum war, als ich meine Mutter gesehen habe.

9. Kam dir mal eine bestimmte Situation wie ein Traum vor?

Ja, als meine Tante mich an meinem Geburtstag abgeholt hat, weil ich seit ein paar Jahren mit ihr kein Kontakt mehr hatte.

10. Wenn du dir für einen Tag ein Tier aussuchen könntest, was du diesen ganzen Tag lang bist, welches wäre es? Warum?

Ich würde liebend gerne für diesen einen Tag ein Wolf sein... es gibt eigentlich keinen besonderen Grund dafür.

_________

Ich tagge:
Mysteryum
Mary_Lydia
SallyLxnn

Eure Fragen sind:

1. Was ist euer Lieblingssport?

2. Wie viele Sprachen könnt ihr ein bisschen oder ganz?

3. Welche Sprache wollt ihr am liebsten sprechen?

4. Wenn ihr euch zwischen allen Superkräften der Weld (damit meine ich aus Büchern, Filmen, Serien, usw.) entscheiden könntet, welche würdet ihr nehmen?

5. Was ist eure größte Stärke?

6. Was ist euer lieblingsbuch auf Wattpad?

7. Wie findet ihr Corona?

8. Was macht ihr am liebsten?

9. Was macht ihr, wenn jemand grade in Lebensnot währe und euer Blut als einzigstes mit dem der Person kompatibel währe, was würdet ihr machen?

10. Was sind eure 10 Lieblingsfilme?

Important things (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt