Ihn ^•.•^

266 10 0
                                    

Ich setze mich auf das Bett und wartete bis Hyunjin kommt.
_____________________________________________

Soobin POV
Nachdem Meine wachleute Die Gefangenen  in den Keller und Y/N in mein Zimmer brachten Ging Ich In mein Büro.Ich setzte mich Auf meinen Stuhl Und Holte Ein paar Akten Raus die ich von Der Mafia habe die mir geholfen hat .

Mafia:XXXX
Leader:XXXX XXXXXXXX
Schulden:5millionen$
Mafiapartner:Choi soobin
Status:Waffen Handel
XXXX XXXXXXXX Hat sich mit Choi soobin zusamgetan um seine Schulden Abzubezahlen Die er bei Choi soobin hat.

Ich las mir die Akte durch und als ich am lesen war klopfte es an der Tür ich rufte Herein.
eine Angestellte kam rein.

Angestellte:Guten Abend mr.Choi
Soobin:Was möchten sie
Angestellte:Soll ich der Lady in ihrem Zimmer neue klammoten bringen.
Soobin:Ja bring ihr neue klammoten Und Bereitet Schon mal das Abend essen vor.
Angestellte:Ja mr.choi
Sie lief aus dem Zimmer und ich las weiter und erledigte ein paar sachen .

HYUNJIN POV

Ich war immer noch versteckt schon seit ein paar Stunden ich  machte jetzt nach Stunden die Tür auf und ich sah niemanden ich lief als ich eine Angestellte sah versuchte ich mich zu verstecken doch sie sah mich plötzlich Schrie
Sie.
Angestellte:EIN EINBRECHER WACHMANN !!!!!
Ich rannte zu ihr und hielt ihren Mund zu damit sie aufhört zu schreien Ich nahm sie und Drängte sie in den Raum wo ich mich versteckt habe ich entfernte meine Hand und sagte

Hyunjin:Wenn du jetzt schreist dann töte ich dich,Hast du mich verstanden!
Sie nickte
Hyunjin:Und jetzt verräts du mir wo Die anderen sind oder du bist tot 😊

Angestellte:D-Die G-Gefangenen S-Sind im K-Keller.

Hyunjin:Na super klappt das Und  jetzt führst du mich dorthin verstanden.

Sie nickte  Dann liefen wir aus dem Raum Und wir Versuchten so leise wie möglich zu sein Dann führte sie mich zu einer langen Treppe die nach unten führt es ging immer tiefer als wir dann vor Einer großen Metall Tür standen Dort war aber ein Code ich fragte sie.

Hyunjin:Was ist der Code!

Angestellte:I-ich weiß es nicht

Hyunjin:Sag mir den verdammten code!!!

Angestellte:I-Ich kann nicht

Hyunjin:Wenn es nicht anders geht .
Ich holte meine Waffe raus und hielt sie ihr an den Kopf.
Sie fing an zu zittern.
Hyunjin:Sag mir den verdammten Code oder ich erschieß dich Du kannst es dir aussuchen .

Angestellte:O-Ok Ok  Ich sag dir den Code wenn du mich Aber mitnehmst .
Hyunjin:Warum sollte ich dich mitnehmen
Angestellte:Wenn mr.choi Herausfindet das ich dir den Code gegeben habe Bringt er mich um .
Hyunjin:Ja ja ok Mach jetzt die verdammte Tür auf !!!
Sie tippte einen Code ein und dann ging die Tür auf doch dort standen 5 Wachmänner Sie Guckten uns an doch bevor sie eine Waffe zogen konnten hatte ich meine schon gezogen ich schoss auf 4 von ihnen doch dann schoss ein Wachmann mir ins bein ich fiel runter und meine Waffe auch er wollte grade auf mich schießen doch dann hat die Angestellte auf ihn geschossen sie realisierte was sie Grade getan hat und sie fiel auf ihre Kniee und fing an zu weinen Ich stand auf obwohl ich trotzdem Schmerzen habe und lief zu Den anderen Ich nahm ihre Fessel ab und dann standen wir auf.
Jisung:Wo warst du Hyunjin.
Hyunjin:Ich war in einem Raum versteckt.
I.N:Können wir aufhören zu reden und schnell Nachause Seungmin und bangchan geht es nicht besonderlich gut.
Changbin:I.N hat recht lass uns jetzt verschwinden..
Dann liefen wir nach oben und schauten ob jemand hier ist es war aber niemand da .Also die Haben echt nicht gute wachmänner Wo sind die den die  ganze zeit.Hinter uns lief die Angestellte und ich fragte sie etwas als wir das Haus Verließen.
Hyunjin:Wie heißt du eigentlich?
Angestellte:Oh ich heiße Minnie
Hyunjin:Oh na dann minnie du darfst zu mir Nachause aber du wirst als Angestellte arbeiten.
Minnie:Ok mister ?
Hyunjin:Hwang
Minnie:Ok mr.Hwang
Sie lächelte .

Y/N POV
Ich Wartete Jetzt seit Stunden und Niemand war hier und ich fragte mich jetzt ehrlich wo Die anderen sind oder ob es ihnen gut geht Sind sie Tot oder was ist den los.Auf einmal Hörte ich die Tür eine Frau kam rein mit klammoten und Handtüchern .
Angestellte:Hier miss ein paar Klamotten für sie sie können duschen gehen
Sie lächelte wie verrückt.
Y/N:Oh ok danke
Angestellte:Gehen sie duschen und dann kommen sie runter es gibt Abend essen
Y/N:Ok danke Ich geh dann mal .
Sie verließ mein Zimmer und ich lief einfach zu einer Tür .Es war das Badezimmer ich ging rein und zog mich aus und stieg in die Dusche und fing an zu
Duschen Als ich fertig war zog ich mir die klammoten an und ich muss zugeben die waren echt schön .

ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN ICH VERSUCHE IMMER MEHR ZU SCHREIBEN ABER ICH HABE ÖFTERS ZU TUEN .VERZEIHT MIR FÜR DIE RECHTSCHREIBUNG
NA MIR GEFÄLLT DAS KAPITEL NICHT ABER EGAL BYE
^•.•^ 💖

🌧 𝙃𝙮𝙪𝙣𝙟𝙞𝙣 𝙓 𝙎𝙤𝙤𝙗𝙞𝙣 🌧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt