Daniel und Max (Part 1)

15 2 0
                                    

In dieser Geschichte geht es haubtsächlich um zwei Jungen, nennen wir sie Daniel und Max. Daniel ist 16 Jahre alt und lebt in einem kleinen Dorf irgendwo auf dem Land. Max ist einer von Daniel's besten Freunden, aber etwas machte ihn besonders: er war schwul. Aber er ekelte sich nicht davor, sondern trug es ganz normal mit sich, und sagte es manchen Menschen.

Eines Tages lag war Max bei Daniel zu Besuch. Wie üblich zocken sie mehrere Runden Mario Kart. Doch irgendwann schmiss Daniel seinen Controller in die Ecke und verzog sich schmollend in sein Bett. "Junge, sei doch nicht traurig" rief ihm noch Max hinterher, aber Daniel lag schon in seinem Bett und hatte sich in seine Decke gekuschelt.

Max stand auf und lief zu Daniels Bett, schaute ihn an und meinte:"Soll ich mich mit zu dir ins Bett legen?" Daniels zuckte nur mit den Schultern und kuschelte sich weiter in seine Decke. "Meinetwegen" nuschelte er noch in sein Kissen.

Langsam hob Max Daniel's Decke an und schlüpfte drunter. Keine fünf Minuten später zog Daniel Max so an sich heran, dass Max (der ein bisschen kleiner als Daniel war) mit seinem Kopf auf Daniel's Brust lag. "Was wird das hier?", flüsterte Max, nach kurzem überlegen antwortete Daniel: "Ich weiß es nicht, aber es ist Toll."

Und damit drückte er Max mit beiden Armen an seine Brust. Beide hörten den Herzschlag des anderen. Max stüzte sich hoch und schaute Daniel in die Augen. "Und was ist das zwischen uns grade?" fragte er zögernd. Daniel stotterte: "Freunde... denke ich mal".

Damit gab sich Max erstmal zufrieden, und legte sich wieder hin, aber diesmal so , dass sein Kopf neben dem von Nax lag. Und so kuschelten sie noch eine Weile, bis Daniel seinen Kopf bisschen drehte und Max einen kleinen, leisen Kuss auf die Wange.

Max zuckte leicht zusammen und kuschelte sich noch fester an Daniel heran. Einen Augenblick später merkte dieser, wie seine Schulter langsam feucht wurde. "Warum weinst du?" fragte er leise. Schluchzend bekam er eine Antwort: "Ich will das zwischen uns nicht kaputt machen" Daniel strich langsam über Max Rücken und fragte: "Was sollte denn kaputt gehen?""Das zwischen uns" antwortete Max, nicht mehr so sehr schluchzend. 


Langsam stützte sich Max wieder hoch und wischte sich mit seinem Ärmel seine Tränen aus den Augen. "Darf ich etwas testen?" fragte er flüsternd.


NAAAAAAAAAAAAAAAAA? :3 

isset nicht toll, was ich mir immer so ausdenke? Oder ist vielleicht an manchen Teilen der Geschichte die wahrheit dranne? also ich weiß von nichts, lol

Part zwei kommt, wenn mich einer dran erinnert x3

~littleBread


(btw irgendwas mit 415 Wörtern oder so)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kurzgeschichten/OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt