Zeitsprung Bahnhof
Ich überquerte die Brücke die Über den Zügen war mit Hagrid.
Hagrid sah auf seine Uhr
"Verdammt so spät! Entschuldige Sky ich muss leider los, so ähm der Zug fährt in 10 Minuten und hier ist dein Fahrtticket,achte gut darauf das ist sehr wichtig!"
Er gab mir ein Fahrtticket, ich sah das auf dem Ticket der Gleiß 9 3/4 stand und wollte gerade Hagrid fragen der aber verschwunden war.
" Aber Hagrid hier steht der Gleiß 9 3/4 das gibt es doch garnicht, oder? "
Also ging ich die Brücke hinunter auf den Gleiß 9 und fragte einen der Schaffner und fragte
"Entschuldigen sie bitte ich muss zum Gleiß 9 3/4!"
"Zum Gleiß 9 3/4?,ich hab schon bessere Witze gehört!"
Antwortete er und ging ich schaute ihn hinterher dabei viel mir eine Frau mit 5 Kindern auf, das eine Kind war in meinem Alter und das andere war noch ein Baby dann waren dort nur noch ein etwas älterer Junge und Zwillinge.
"Kommt Kinder , es geht hier lang und alles voller Muggel war ja klar!"
Sagte die Frau
"Muggel?"
Fragte ich mich und
ging ihnen Hinterher bis zu einer Säule wo gerade einer der Jungs hindurch lief."Als nächstes Fred und George!"
Sagte sie und die Zwillinge liefen hintereinander durch die Säule, ich staunte. Ich sagte in einer etwas lauteren Stimmen.
"Entschuldigen sie bitte!"
Und ging näher auf sie zu.
"Können sie mir sagen wie ich-?"
Und deutete auf die Säule
"Achso Wie du zum Gleiß kommst, Engelchen nur keine Sorge Hoseok fährt auch zum ersten Mal nach Hogwarts!"
Er grinste und nickte (Hoseok)
"Du musst nur vollgenes tun, du läufst einfach auf die Säule zu zwischen Gleiß 9 und 10 und dann bist du schon am Gleiß angekommen."
Ich machte mich bereit und rannte auf die Mauer zu.
Als ich hindurch war stand am Gleiß ein Zug wo ein fettes Schild drauf stand (Hogwarts Express).
DU LIEST GERADE
MAGIC LOVE WITH BTS
AdventureHyun-Jae glaubte sie wäre ein normaler Teenager, die aus einer ganz normalen Familie kamm. Zumindest bis zu ihrem 15 Geburtstag. Da erfährt sie, dass sie sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Jae eine Hexe ist...