Prolog
Jeden Morgen dasselbe.
Aufstehen.
Fertig machen.
Zur Schule gehen.
Überleben.
Wieder nach Hause.
Und am nächsten Morgen wieder das gleiche. Doch als ich an diesem Morgen in die Schule gehe, ist etwas anders.
Als ich in der Schule ankomme, kommt meine beste Freundin direkt auf mich zu und nimmt meine Hände.
,,Wir haben einen neuen an der Schule.“, platzt sie direkt raus. ,,Woher kommt er?“, frage ich neugierig.
,,Keine Ahnung. Es hat ihn noch niemand gesehen, aber es wird schon gemunkelt, er soll heiß sein!“, erzählt sie aufgeregt.
Was versteht sie unter heiß? Bestimmt irgend so ein Möchtegern Player.
Verachtend schnaufe ich über meine Gedanken und sehe meine Freundin wieder an. ,,Wie heißt er?“, frage ich weiter. ,,Das weiß ich auch nicht.“, gesteht sie und ich verdrehe die Augen.
,,Recherchier nächstes Mal besser!“, lache ich und gehe neben ihr auf den Schulhof. Auf dem Weg bleibt plötzlich ein Mädchen vor uns stehen. Ich kenne sie, aber habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt.
,,Wisst ihrs schon? Wir kriegen einen neuen Schüler!“, schwärmt sie und ich ziehe nur meine Augenbrauen zusammen.
,,Ja, das haben wir gehört. Wo kommt er her?“, fragt Jade sie und sie schüttelt nur den Kopf.
,,Weiß nicht, auf jeden Fall soll er nicht schlecht aussehen.“, sagt das Mädchen mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Ich verdrehe die Augen und gehe an ihr vorbei.
,,Hey!“, ruft meine beste Freundin mir hinterher und taucht wenig später neben mir auf. Sie passt sich meinem Gang an.
,,Was sollte das eben?“, fragt sie verwirrt. Ich sehe etwas genervt nach vorn.
,,Da kommt einmal ein neuer Schüler und sofort verfallen alle in Panik. Als wäre es der tollste Typ auf der Welt.“, meine ich abwertend.
,,Bist du denn gar nicht aufgeregt?“, fragt sie und ich zucke nur gleichgültig mit den Schultern.
,,Es ist nicht das erste Mal, dass wir einen neuen an der Schule bekommen. Tom zum Beispiel, der kam vor einem halben Jahr auch auf die Schule und das hat keinen gekratzt. Außerdem, was will ich von so einem arroganten Typen, dem jedes Mädchen hinterher rennt?“, meine ich.
,,Du wirst deine Meinung noch ändern.“, meint sie zuversichtlich. Kopfschüttelnd gehen wir zum Sekretariat, ich muss noch eine Entschuldigung von letzter Woche abgeben.
Von der anderen Seite der Tür redet Jemand. Ok, dann warte ich. Jade wurde von einem Lehrer wieder nach draußen geschickt. Mit einem Fuß tippe ich im Takt auf den Boden und warte.
Dann öffnet sich die Tür.
Aus der Tür tritt ein großer Junge, mein Blick mustert ihn von unten und meine Augen gleiten immer höher an seinem Körper.
Als mein Blick an seinen Augen hängen bleibt, stockt mir der Atem.
xxxxxxxxxx
Danke für's lesen, hoffentlich gefällt es euch. Das erste Kapitel folgt in Kürze! :)
eure Mina xx
DU LIEST GERADE
These Wings Are Made To Fly *AFTER WATS*
FanfictionEr ist der, der einem den Atem raubt. Jeder Blick von ihm, bringt dich zum Durchdrehen. So sehr du es versuchst, er hat so eine unglaubliche Anziehungskraft, der man nicht entkommen kann. Perrie ist soweit glücklich auf ihrer Schule. Sie hat Freunde...