Minho POV
Ich warte vor dem Kino auf die anderen, alle kamen nacheinander. Als wir komplett waren gingen wir rein.
Felix bezahlte für mich das Ticket und ein Getränk, wir teilen uns ein Popcorn.
Wir gingen in einen Horrorfilm, soweit ich mitbekommen habe, hasst Felix Horrorfilme.Wir setzten uns auf unsere Plätze, ich saß neben Felix und Woojin.
Der Film beginnt.Ich griff in das Popcorn, Felix auch, unsere Hände berührten sich, wie klischeehaft aber es gefiel mir, ich wurde leicht rot im Gesicht...
Mitten im Film, bei einer Gruseligen stelle, zuckte Felix zusammen. Er hat wirklich Angst, man merkt es ihm an.
Ohne nachzudenken griff ich nach seiner Hand. Den ganzen Film über hielt ich seine Hand, er entspannte sich etwas.~~~
Nach dem Film gingen alle aber Felix brachte mich noch nachhause.
„Danke"
„Hm?"
„Danke, dass du meine Hand genommen hast"
„oh"
„Es hat mir geholfen"
Ich lächelte ihn breit an.
„Bis morgen, Schlaf gut!"
Mit diesen Worten ging er nach Hause.Ich ging schnell in mein Zimmer, in der Hoffnung, dass mein Vater mich nicht gehört hat aber er hat es. Er kam zu mir und verprügelte mich.
„Wo warst du?!"
„Bei Freunden"
„Aha und was habt ihr gemacht?!"
„Kino..."
„Du verschwendest Geld"
Er ging, zum Glück.Ich verarztete meine Wunden, ging duschen und schlafen.
{🌝}
Ich hoffe es gefällt euch UwU
DU LIEST GERADE
Help Me ~ MinLix
FanfictionLee Felix, der beliebte Schüler der Schule, trifft auf Lee Minho, den komischen, schüchternen neuen. {German} {MinLix} {StrayKids} {BoyXBoy} {Anfang: 11.06.2020} {Ende: 06.10.2020}