Hi ^^
Wie ihr wahrscheinlich schon in der Beschreibung gelesen habt, wird das sozusagen mein Tagebuch.
Ich werde hier ein Jahr lang jeden Abend (wahrscheinlich so um 22 Uhr) ein Kapitel hochladen.
Da man höchstens 200 Teile Veröffentlichen kann, wird es dann später einen zweiten Teil geben.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen✨
Dienstag, 23.06.20
Hellu Leude, ich bin heute morgen um 8 Uhr aufgestanden und hab dann mit 193Lilli193 Schulaufgaben gemacht. Danach ham wir noch ein bissle Minecraft gezockt.
Mittags bin ich dann zu Lilli gelaufen, um ihr beim tragen von ihren Sachen zu helfen (weil sie heute bei mir übernachtet).
Dabei haben wir dann *hust* etwas *hust* Zeit verplämpert und sind fast zu spät bei mir zu Hause angekommen, weil wir zum Bagersee gehen wollten.Als wir beim Baggersee waren, ham wir so ein komisches Schwimmbrett oder sowas ins Wasser mitgenommen und haben ihm den Namen Manfred gegeben. Später haben wir dann noch einen Stein gefunden, der absofort Steinberd heißt (ich weiß wir sind bissle komisch😂).
Hier ein Bild von den zwei 😂
Dann sind wir zu so ner Insel geschwommen und dann hat uns so ne alte Frau ausgelacht :( .
So gegen Ende haben wir dann noch im so knietiefen Wasser versucht auf Manfred zu stehen, aber dann hat mein Bruder angefangen uns mit kleinen Steinen abzuwerfen.
Und jetzt liegen wir schon seit Stunden auf meinem Bett und sind am Handy.Hier jzt noch paar Bilder von heute
Das ist der See
Da standen wir am Strand 😂
Da saß so eine kleine süße Josephine auf meinem Schuh (wir nennen diese Fliegen Josephine kp why 😂)
Das wars dann, bis morgen
Bye✨
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch
RandomIn diesem Buch werde ich ein Jahr lang jeden Abend ein Kapitel hochladen und euch über meinen Tag erzählen halt bissle wie bei einem Tagebuch.