Tag 150

16 3 3
                                    

Donnerstag, 19.11.20

Hellu Leude, heute morgen bin ich um 5.50 Uhr aufgestanden und hab mich dann fertig gemacht. Zuerst hatzen wir ne Doppelstunde Mathe und danach Englisch. In der vierten Stunde hatten wir Religion und anschließend Physik. Dann hatten wir Vertretung, wo wir schonmal paar Hausis gemacht haben.

In der Mittagspause bin ich mit Lotusblume06 in die Stadt gegangen und wir ham uns ne Pizza gekauft. Danach sind wir noch kurz in den dm gegangen und haben dort die Zahnpastas (?) studiert. Bis wir dann eine für mich gefunden haben (ich wollt so eine gegen Zahnfleisch Entzündungen, weil ich des grad im moment voll oft hab un ich weiß nd warum). Ich hab mich dann aber auch gefragt, als wir die Preise verglichen haben, wer sich Zahnpasta für 6€ kauft.

In den letzten beiden Stunden hatten wir Bio. Dort haben dann die meisten aus meiner Klasse Schweine augen seziert, während ich und 4 andere, die da nicht dabei sein wollten, Aufgaben machen sollten.

Da wir in nem anderen Klassenzimmer waren ohne Lehrer haben wir zwar die Aufgaben iwie gemacht sind aber auch noch über die Tische gelaufen, durchs Schulhaus um Kreide in anderen Klassenzimmern zu suchen, haben mit so langen Pappstreifen gekämpft, ich hab mich zur Kaiserin ernannt und  ansonym aus so nem pinken durchsichtigen Stoff, wo ich zwei Schnüre dran gebunden hab, nen Mundschutz gemacht.

Als ich dann zu Hause war hab ich Hausis fertig gemacht und währenddessen Musik gehört. Danach haben wir was zu essen bestellt und danach noch Fern gesehen.

Das wars dann, bis morgen

Bye ✨

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt