~2020 ~
"Tschau, mum!" rief ich, und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren.
Ich öffnete die Tür, trat hinaus, und drückte den Knopf an meinem Handy, um mir ein Lied anzumachen.
Schnell öffnete ich Youtube.
Sie sind offline,
Stand dort.
Somit tippte ich auf 'Downloads' und wählte das Lied aus.
'we don't sleep at night' hieß es.
(idk, ihr kennt es bestimmt. Ich meine natürlich die nightcore Version. 😂)
Als das Lied begann, ging ich los.
Mein Weg, sollte zur Schule führen. Ich gehe auf ein Gymnasium in Berlin.~Zeitsprung, von etwa 2 Minuten~
"SHIT!" schrie ich aufgebracht, als ich sah, daß der buss vorfuhr.
Ich rannte los, und hatte schon seitenstechen. Ich rieb mir die Seite, und kam an der buss Haltestelle an.
Der bussfahrer sah mich erwartungsvoll an.
"Ja, seh mich nicht so an."
Murmelte ich vor mich hin, und trat in den buss.
"bitte, denken Sie daran, daß sie im buss und an den Haltestellen eine Maske tragen. Vielen Dank, für ihr Verständnis!"
Sprach eine männer Stimme.
Das war der Lautsprecher.
Genervt kramte ich meine Maske aus der Hosentasche, und setzte sie auf.~Zeitsprung, bis Beginn der Schule~
Ich betrat die Schule.
"Es wurde ja Zeit, das sie kommen miss!" schrie mir, eine, leider, Bekannte Stimme zu.
"Ja, Frau Howerds!"
Ich verdrehte die Augen.
Frau Howerds ist meine nervige Klassenlehrerin. Sie ist die jüngste Lehrerin auf unserer Schule, und voll die aufgedonnerte schrulle.
Sie kam angekrochen, auf ihren riesen Highheels und tätchelte meinen Kopf. Sie mochte mich halt.
"kommen sie, miss. Meine Tochter hat ihnen einen Platz freigehalten."
Lachte sie.
"und das ist ein Grund, mich vor der Schule abzufangen?!" murmelte Ich vor mich hin und war wütend. Das war mir echt peinlich...
Wir betraten die Schule.
Alles hochmodern.
Meine Kopfhörer, hingen schlapp um meinen Hals, als ich die vielen Mädchen betrachtete die ihre airports presentierten.
" WAHHH, DA BIST DU JA MUTTER!!"
Kreischte eine Mädchen Stimme. In dem Moment kam Holly Howerds auf ihren pinkfarbenden Turnschuhen angetrappt.
Sie drängte sich, durch die Menschen Menge.
"ABER, SWEETY, DU SOLLTEST DOCH FÜR DIE MISS HIER EINEN PLATZ FREIHALTEN!" Kreischte die Mutter, Frau Howerds, zurück.
Ich war genervt.
Holly fiel mir um den Hals.
"BITCH, DU BIST JA AUCH HIER!"
Angewidert trat ich einen Schritt zurück.
Ja, Holly hat diese angewohnheit mich immer 'bitch' zunennen.
DU LIEST GERADE
Just me// Sebastian x reader
Fanfiction"Wah, ist das crazy, bitch!" sagte sie, und sah sich aufgeregt um. "Klappe" meinte ich. Nervös runzelte ich die Stirn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine kleine storry, über dich und unseren Sebby UwU. Es geht hier um zeitreisen. Viel Spaß beim L...