VORNAME: Gabriel
NACHNAME: McGarrett
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 35
SEXUALITÄT: hetero
GEBURTSDATUM: 10. März 1985
NATIONALITÄT: amerikanisch - hawaiianisch
CHARAKTER: Gabriel ist ein ziemlich zielstrebiger Mensch. Er bereut seine Entscheidungen nie und ist ziemlich loyal. Er sagt immer was er denkt, ist eine ziemlich kluge Persönlichkeit. Seine Vergangenheit führt dazu das er auf die meisten Menschen ziemlich abweisend wirken kann. Eigentlich ist er aber ziemlich nett.
HOBBYS: Surfen, Kampfsport, an dem alten Wagen seines Dads herumschrauben
STÄRKEN: Scharf schießen, seine "NAVY-SEAL-Dinge", Kampfsport, laufen
SCHWÄCHEN: geduldig sein, den Tod seiner Eltern
BERUF: ehemaliger Offizier der United States NAVY und Leiter einer speziellen Task Force der Staatspolizei, der Intelligence Unit.
SONSTIGES: Auf dem Festland besuchte Steve eine High School des Militärs, was ihn später dazu veranlasste zur Navy zu gehen. Er machte einen Abschluss an der US Naval Akademie in Annapolis. Danach trat er den Navy SEALs bei und diente dort 6 Jahre (4 Jahre in Afghanistan), bevor er in die Naval Intelligent Corps übertragen wurde.
DATINGSTATUS: single
LIEBESINTERESSE: /
FAMILIE: Vater (ermordet), Mutter (bei einem Autounfall gestorben), eine jüngere Schwester (lebendig), 2-jährige Nichte (lebendig)
PASSWORT: 78-schwarz
AUSSEHEN:
VORNAME: Aaron
NACHNAME: Hotchner
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 32
SEXUALITÄT: hetero
GEBURTSDATUM: 2. November 1988
NATIONALITÄT: amerikanisch
CHARAKTER: Aaron ist sehr konzentriert. Er scheint nie zu wanken oder seine Aufgabe aus den Augen zu verlieren und ist das was man ein Alpha-Männchen nennt. Er ist eine wahre Führungspersönlichkeit, weshalb ihm schon mehrmals angeboten wurde, in die Politik und spezifisch öffentlich gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Er ist zielstrebig, obsessiv und ein knallharter Anwalt, welcher augenscheinlich für seinen Job lebt.
HOBBYS: lesen, arbeiten, joggen
STÄRKEN: Erfolg im Job, Gefühlslosigkeit
SCHWÄCHEN: seine eigene Person
BERUF: praktizierender Staatsanwalt, arbeitet mit Gabriel McGarrett zusammen
SONSTIGES: /
DATINGSTATUS: Single
LIEBESINTERESSE: /
FAMILIE: Eltern (lebendig), ein älterer Bruder und ein jüngerer Bruder
PASSWORT: 37- grün
AUSSEHEN: