I N F O S & R E G E L N

802 93 87
                                    

[ I N F O S ]

Herzlich Willkommen! Lies dir bitte alles durch, damit auch alles klar ist.

Wenn du eine Bestellung aufgeben willst, dann geht zu der entsprechenden Station für die Art von Graphic, die du haben willst!
Da findest du auch das jeweilige Bestellformular.
Wegweiser findest du auch im Willkommenskapitel.

Die Wartezeit für ein Cover dauert normalerweise 1 Woche.

Bei der Bestellung musst du ein Passwort angeben. Dieses ist in den Regeln versteckt.

Es gibt außerdem eine Bezahlung, die du als Gegenleistung für deine Bestellung erfüllen sollst.

• • •

[ B E Z A H L U N G ]

☞︎ ein dauerhafter Follow hier
☞︎ Erwähnung im Klappentext (oder im entsprechendem Kapitel)

Die erste Bedingung ist natürlich nur einmal zu erfüllen.
Die zweite ist bei jeder Bestellung Pflicht.
Es ist wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit ich in das Produkt reinstecke, also bitte halte dich daran!

Außerdem gibt es natürlich noch ein paar Regeln bei der Bestellung zu beachten.

• • •

[ R E G E L N ]

ɪ. Erfülle die Bezahlung spätestens sobald du deine Bestellung erhältst. Die Erwähnung sollte spätestens bei Benutzung des Produkts erfolgen. Es ist wirklich nicht viel und eine angemessene Würdigung meiner Mühe.

ɪɪ. Wenn du in meinem Shop etwas in Auftrag gebt, darfst du nicht gleichzeitig bei anderen Shops dieselbe Bestellung aufgeben.
Indem du bei verschiedenen Shops dasselbe bestellt, um dann von allen Versionen eins auszuwählen, verschwendest du die Zeit und Mühe der übrigen Graphicmaker.

ɪɪɪ. Benutze das Produkt mindestens für 2 Wochen, bevor du dich entscheidest, es auszutauschen und sagt mir Bescheid, wenn du es nicht mehr benutzen willst, oder deine Geachichte runternimmst, damit ich es umbearbeiten und eventuell als Premade zur Verfügung stellen kann.

ɪᴠ. Dein Buch muss schon veröffentlicht sein. Nur bei meinen Stammkunden mache ich die Ausnahme, dass sie ein Cover für eine noch geplante Geschichte anfragen dürfen.

ᴠ. Sei bitte ehrlich.
Sag mir wenn dir das Endprodukt nicht gefällt und was du daran ändern würdest. Es ist schließlich dein Cover und es soll dir auch gefallen.
Das Passwort besteht aus den letzten drei Buchstaben deines Benutzernamens, und den ersten zwei Zahlen des Datums an dem du die Bestellung aufgibst.

ᴠɪ. Bleib respektvoll. Sowohl bei der Bestellung, als auch beim Warteprozess. Respektiere die Warteliste und wenn deine Bestellung gerade an der Reihe ist und die Wartezeit länger als üblicherweise eine Woche dauert, frag einfach nach.

ᴠɪɪ. Nimm keine selbstständigen Änderungen am Cover ohne meine Erlaubnis vor. Wenn sich dein Benutzername/ Autorenname oder auch der Titel ändert, sag Bescheid. Wenn du etwas ändern möchtest, sag mir auch Bescheid und ich mache es für dich, oder frag auch gern ein neues Cover an.
Wenn du bei einem Award gewinnst oder auch so einen Sticker auf dem Cover haben willst, kann ich den auch für dich drauf machen.

ᴠɪɪɪ. Du darfst nur ein Premade bestellen, wenn du schon eine veröffentlichte Geschichte hast, zu der das Cover passt. Wenn nicht, dann überleg dir einen Plot und schau, ob du es wirklich schaffst, eine Geschichte daraus zu schreiben und veröffentliche die ersten Kapitel.
Manchmal vergebe ich mit dem Cover auch eine Plotidee dazu. Die kannst du gerne übernehmen, aber gib mir bitte die Credits dafür.
Wenn mehrere Leute das selbe Premade haben wollen, mache ich an der Qualität ihrer Plotidee/ Geschichte oder an ihren Plänen für das Buch fest, wer es bekommt.

• • •

Wer gegen die Regeln verstößt und auch bei Aufforderung diesen nicht nachkommt, kommt auf meine Blacklist und kann keine Cover mehr anfragen.
Ich hoffe dazu muss es nicht kommen :)

𝐀𝐌𝐎𝐑𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐀 | graphic shop [ WIRD ÜBERARBEITET ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt