Ich betrete das Zimmer von Luna und sehe sie zusammengekauert in der Ecke sitzen.
Ihre Spiele waren vorbei und sie nun seit einem Tag zuhause.
L,, Luna..? "
Lu,, Ich bin ein Monster."
Das ist das einzige was ich aus ihr herraus bekomme.
Tränen laufen über ihre Wangen und sie flüstert die ganze Zeit "ich bin ein Monster " vor sich hin.
L,, Du bist kein Monster Luna. "
Lu,, Doch! Ich habe sie getötet! Ich habe sie einfach aus ihrem Leben gerissen! Und ich habe nicht einmal gezögert! Ich habe es einfach getan! Und jetzt rächen sie sich! Sie kommen immer wieder! Sie reden mit mir! Oder stehen plötzlich vor mir und greifen mich an!"
Annie.
Mein erster Gedanke ist Annie nach Ihren Spielen.
Sie war genauso wie Luna Jetzt.
Total Apathisch und teilweise in einer anderen Welt.
Sie kann zwischen Realität und einblidung nicht mehr entscheiden und für sie Scheint plötzlich alles real.
Aber es liegt nicht an ihr, oder daran das sie zu schwach ist, sondern an den Erfahrungen die einen innerlich zerreißen.
Ich kenne es von mir selbst und weiß wie sie sich gerade fühlt.
Jessy und Felix kommen herein und Versuchen, wie ich Luna zu beruhigen.
Mal und Max sind Bei Finnick, Annie und Johanna.
Sie sollen Luna nicht so sehen.
Es wäre nicht gut für sie.Jedoch, zu unserer Überraschung kann ich Luna am besten Beruhigen, da ich die Erfahrung bereits mit Annie und mir selbst gemacht habe.
Jake kommt nach einer Weile auch in den Raum und bringt Taschentücher für Luna mit.
Es zerreißt mich innerlich meine Nichte so zu sehen, und ein Verdrängtes Ereignis kommt in meinem Kopf wieder zum Vorschein.
Ich konnte Luna damals schon mit einer meiner Erfahrungen helfen, warum nicht auch jetzt?
Die Erinnerung von denen niemand außer Jake weiß, die Erinnerung die ich versteckt habe, die Erinnerung die mich mental belastet haben, könnten jetzt die Hilfe für meine Nichte sein.
L,,....Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst Luna. "
Alle sehen mich etwas überrascht an, auch Jake weil er weiß ich wollte die Erinnerung für immer aus meinem Gedächtnis verbannen.
Lu,, Wegen Annie?"
L,,Nein. Ich habe das gleiche durchgemacht wie du. Weißt du, ich war damals 14 und auch wenn jeder dachte weil ich Finnicks Schwester bin machen mir die hungerspiele nichts aus, lagen sie falsch. Wie Annie, und du nun habe ich die Toten Tribute gehört und gesehen. Es liegt aber nicht daran das man schwach ist sondern an den Erfahrungen. Bei Annie war es ihr bester Freund der vor ihren Augen enthauptet wurde, bei mir war es Diamond, und bei dir Bellamy. "
F,, Diamond? Der Junge aus eins? Der mit uns in den 73 spielen war?"
L,,....Ja..."
J,,Wiso? Er war ein Karriero und wir hatten relativ wenig mit ihm zu tun."
L,, Als ich noch allein in der Arena unterwegs war, bin ich ihm einmal begegnet. Er... "Jake weiß wie sehr ich das alles immer verdrängt habe.
Ich meine ich war vierzehn Jahre alt.
Er legt seinen Arm um meine Taille und zieht mich etwas, zu sich.
F,, Schwesterherz?"
L,, Er hat mich damals am Hals gepackt und gegen einen Baum gedrückt. Vorher haben wir einen Kampf geführt in dem ich in seinen Augen sehen konnte warum er in den hungerspielen ist. Damit seine Eltern ihn beachten, das sie ihn sehen und endlich einmal stolz auf ihn sind... Als er mich gegen den Baum gedrückt hat, wollte er mich küssen.... Ich hab mich gewehrt aber sein griff wurde nur fester und dann, hat er mich geküsst.... Aber ich habe mich weiter gewehrt, er wurde wütend und ist langsam mit einem Messer meinen Hals lang gefahren. Er ist nicht allzu weit gekommen, und hat nur eine Seite etwas aufgeschnitten weil der Junge aus drei Ihn Angegriffen und verjagt hat. Der Junge aus drei Julian, hat sich meine Wunde angesehen und sie versorgt. Als ich ihn gefragt habe warum er mir überhaupt geholfen hat meinte er ich wäre mit 14 viel zu jung um einfach zu gehen. Und das er ein Ehemaliger Friedenswächter ist und den Auftrag bekommen hat mich zu beschützen. Von einem Guten Freund. Von Jake. Julian war in der Arena da seine Familie komplett Tod war und es für ihn keinen Grund gab weiter zu leben. Er erzählte mir das er sich umbringen wollte und es sich nicht von Jake ausreden lassen hat, bis er es akzeptiert hat. Daraufhin hat Jake ihn gebeten sich nicht selbst umzubringen nachdem er erfahren hat wer die tribute der 73 hungerspiele sind, sondern in die Arena zu gehen in mein Überleben zu sichern. Auch wenn ich es alleine könnte und abweisend sein sollte..."Ich Ende mit meiner Erzählung und merke erst jetzt das Jake mich fest im Arm hält, das ich Tränen in den Augen habe und meine Stimme brüchig klang.
F,, Wenn Diamond nicht schon Tod wäre könnte er was erleben! Niemand fasst einfach meine Kleine Schwester an! "
Ich sehe zu meinem Bruder und sehe die Wut auf Diamond in seinen Augen.
Diamond hat Glück bereits Tod zu sein.
Den den Zorn von Großen Brüdern will niemand spüren.
J,, Wiso hast du nie was gesagt?"
L,, Ich wollte nie jemandem zur last fallen."
Ja,,... Du bist nie eine Last... Mein Mädchen. "
Ich lächel leicht und Küsse Jake auf die Wange.
Er ist definitiv der beste Ehamnn und Vater für Mal den man haben kann.
Dann Fällt mein Blick auf Luna.
L,, Du bist Nie allein mit Erfahrungen Luna. Jeder Hat seine Geschichte. Und jeder hat Narben. Du musst nur wissen das Wir immer alle bedingungslos für dich da sind. Okay? "
Luna sieht mich an und Umarmt mich, ich erwiderte ihr umarmung sofort.
Lu,, Danke Tante Lina."
L,, Nicht dafür Kleines. Und wenn du wieder jemanden siehst, oder Hörst und dir nicht sicher bist ob es Real ist, frag einfach. So haben es Annie und auch Peeta damals gemacht. Und es wird mit der Zeit aufhören. Die Stimmen, Die Gestalten und Die Alpträume. Das verspreche ich dir Luna. "Ein Halbes Jahr später Geht es Luna besser.
Sie hört noch Stimmen und sieht die Toten Tribute, aber fragt nach ob es real ist und lässt sich noch von ihnen in ihrem Kopf einsperren.
Ich muss wirklich sagen ich bewundere Meine Nichte für diese Kraft die sie besitzt.
Egal wie schlimm sie sich grade fühlt, was sie belastet oder ob sie gerade stimmten hört, so ist sie immer für Max und Mal da.
Sie zeigt Ihnen nicht wie sehr sie leidet sondern zeig ihnen nur die Erwachsene die sie bald schon sein wird.
Luna ist ein Unglaublich Starkes, Mutiges, hübsches, temperamentvolles Mädchen.
Und das hat sie alles Definitiv vom ihren genauso wundervollen Eltern.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem unsere Spiele One Shots
Short StoryOne Shots mir den Charakteren aus @Jessley30 und meiner gemeinsamen die Tribute von Panem story. Diese OS haben nichts mit der Story zu tun, und sind einfach aus meiner langweile entstanden