Fairy Tail? Japan?

72 3 4
                                    

"Nett euch alle kennenzulernen...?"
"Du sagtest dein Name wäre Kaito Kuroba, oder? Was für eine Art von Magier bist du?" fragte Erza.
"Ich? Ich benutze... Ich schätze man kann es Unterhaltungs- und Trick Magie nennen. Ich zeige es euch." Kaito schnippte mit seinen Fingern und plötzlich erschien eine Rauchwolke um Gray. "HEY! WAS SOLL DAS?!" Als die Rauchwolke verschwand stand Gray wieder in Kleidung da. Alle applaudierten. "Erstaunlich. Aber wenn das alles ist, wozu du in der Lage bist, bist du hier am falschen Ort. Du könntest jederzeit von einem unserer Gilde getroffen werden." sagte ein hübsches, weißhaariges Mädchen. "Du hast ja das Chaos von vorhin gesehen. Das ist in unserer Gilde normal, allerdings war das noch mild." Kaito lächelte das weißhaarige Mädchen an und puffte von Gott weiß woher eine Rose her. Mit der Rose in der einen Hand, mit der Hand des Mädchens in der anderen küsste er ihren Handrücken. "Vielen Dank für deine Sorge, doch kümmere dich nicht um mich. Ich bin mir sicher, dass ich nicht so leicht getroffen werde. Außerdem war das Glück schon immer auf meiner Seite." Immerhin hat es die japanische Polizei bisher auch nicht geschafft mich zu kriegen... Als er wieder losließ, war plötzlich die Rose, die in seiner anderen Hand war jetzt in der Hand des Mädchens.
"Nun lasst mich euch zeigen, was ich sonst noch kann." Kaito klatschte und plötzlich ging das Licht aus. Nein warte, die Fenster wurden von irgendetwas bedeckt. Auf jeden Fall war es stockdunkel. "DUNKELHEITSMAGIE?! DIE IST JA STÄRKER ALS ROGUES!!!" hörte man Natsus Stimme schreien. "ROGUE HAT SCHATTENMAGIE UND NICHT DJNKELHEITSMAGIE, DU VOLLPFOSTEN!!!" hörte man jetzt Grays Stimme. "IST DOCH EGAL! KANN IRGENDJEMAND DAS LICHT ANMACHEN?!" Da ging das Licht wieder an und alle schauten sich erstaunt um. "Kaito, das war ja der Hammer!" Natsu schlug Kaito auf den Rücken, doch Kaitos Kopf flog dabei vom Hals in die Mitte des Raumes. Als alle das sahen, war es zuerst ganz still, bis alle dann anfingen Natsu anzuschreien. "NATSU, WAS HAST DU GEMACHT?! DU HAST IHN GETÖTET!!!" Natsu selbst war auch verwirrt, dachte sich aber so fest habe ich doch gar nicht geschlagen... Alle sahen dann wieder zum Kopf, der in der Mitte des Raumes lag. Plötzlich fing der an zu zischen und schoss etwas hoch in die Luft. Es waren ein weißer Zylinder mit einem blauen Band und ein weißer Umhang. Beide schwebten langsam Richtung Boden, alle schauten die beiden fallenden Gegenstände an. Als sie auf dem Boden ankamen erhebten sich der Mantel und der Zylinder mit Kaito, mit einem Monokel am rechten Auge und einem weißen Anzug. Er grinste und sagte: "Vielen Dank fürs Zuschauen. See you next illusion." Mit diesen Worten verbeugte er sich und in dem Moment flatterten Tauben von wer weiß woher, die immer schneller und schneller um Kaito kreisten, bis nichts mehr außer Federn zu sehen war. Als sich der Federsturm legte, war Kaito wieder in seiner alten Uniform da, grinsend.

 Als sich der Federsturm legte, war Kaito wieder in seiner alten Uniform da, grinsend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle waren leise und konnten vor Staunen zuerst nichts sagen. Bis dann irgendjemand zu klatschen anfing. Und langsam fingen immer mehr an zu klatschen. Natsu schlang seinen Arm um Kaitos Nacken und schlug ihm in die Seite. "Ich dachte schon ich hätte dich umgebracht, also tu das bitte nie wieder." Kaito rieb seine wortwörtlich brennende Seite. Warte... "Ähm... Kann mir  bitte jemand sagen, wieso meine Kleidung gerade in Flammen steht?" "Keine Sorge, ich erledige das." Ein Mädchen mit blauen Haaren hob ihre Hand und plötzlich fiel eine Wasserblase auf Kaitos Kopf, die gleichzeitig auch das Feuer löschte. Als Kaito seine nassen Vorderhaare zurückschlug, fingen wieder Mädchen im Hintergrund an zu kreischen.
"Hey, hey, ich kann das auch!" Der Typ mit der Brille schnappte sich ein Glas und schüttete es über seinen Kopf. Dann schlug auch er seine Vorderhaare zurück.
Auch wenn die Mädchen wieder aufkreischten, seufzten die Jungs in der Gilde einfach nur.
"Also... Ich muss einen Stärketest bestehen um euch beizutreten?" Natsu schlug sich in seine Faust. "Stimmt ja. Du musst gegen einen von uns kämpfen und gewinnen, dann kannst du der Gilde beitreten. Wenn du willst kann ich dein Gegner sein?"
Da fingen alle an "NEIN!!!!!" zu schreien.
Überrascht sah Kaito in die Menge, die alle rasend auf Natsu zurannten und anfingen mit ihm zu schimpfen.
"SOBALD DU KÄMPFST, IST UNSERE GILDE IMMER IN STÜCKE ZERSTÖRT!" schrie Gray.
"BEI DIR IST ES AUCH NICHT VIEL BESSER, GRAY!" konterte Natsu.
"ICH HABE AUCH NIE GESAGT, DASS ICH GEGEN DIESEN SCHÖNLING KÄMPFEN WERDE!" schrie Gray zurück.
"EINEN MOMENT, DER EINZIGE SCHÖNLING IN DIESER GILDE BIN ICH! IHR ANDEREN HABT KEINE CHANCE GEGEN MICH!" mischte sich nun der blonde mit der Brille ein.
"STOOOOOOOOOPPPPP!!!"
Unterbrach Makarov sie endlich.
"Natsu, wenn du kämpfen willst dann tu es draußen, aber versuche dabei nicht unsere Gilde zu zerstören. Und... Kaito? Du kannst dir auswählen mit wem du hier kämpfen willst, meinetwegen auch mit Natsu, aber Natsu ist einer der stärksten in unserer Gilde, also sei gewarnt."
Kaito grinste sein typisches, schälmisches Kid-lächeln, bei dem die anderen in der Gilde seltsamerweise Schauer über dem Rücken liefen.
"Keine Sorge, ich bin in der Lage den Kampf sofort zu beenden, also wird euer Gebäude, selbst wenn wir drinnen kämpfen, keinen großen Schaden nehmen."
"Hoh? Klingst ja ziemlich selbstbewusst... Bist du dir sicher?"
Kaito zuckte, noch immer lächelnd, mit den Schultern.
"Ich kann dich mit einer einzigen Bewegen ausknocken. Würdest du mir das glauben?" Natsu erwiderte mit einem "natürlich nicht. Lass mich nicht hängen, Bruder!" Mit diesen Worten sprang Natsu hoch in die Luft, seine Faust mit Flammen umhüllt. Die anderen waren gespannt wie Kaito darauf reagieren würde und Kaito... zog etwas aus seiner Hosentasche. Er richtete dieses etwas auf Natsu und etwas dünnes, weißes und vor allem schnelles flog auf Natsu zu.
Natsu wich dem Geschoss geschickt aus, jedoch lächelte Kaito und alle wussten, dass Natsu einen Fehler gemacht hatte. Das Geschoss explodierte hinter Natsu und Rauch hüllte ihn ein. Natsu hustete 2 mal, dann hörte man das Geräusch wenn jemand fällt. Überrascht starrten alle in den Rauch, der sich langsam lichtete, und fanden tatsächlich einen schlafenden Natsu vor.
Kaito trat gelassen zu Natsu und stoppte vor ihm. Dann überlegt er kurz, schnipste, als ihm eine Idee kam, und zog eine weiße Decke heraus, die er über Natsu fallen ließ.
Als er die Decke wieder abnahm war Natsu weg und eine blaue Katze kam ange...flogen? Warte, wieso war die Katze überhaupt blau?!
"Wohin hast du Natsu verschleppt?! Jetzt sag schon!"
Die Katze kann sprechen?!
"Dein Name ist..."
"Aye! Ich bin Happy!

Magic Kaito 1412/ Fairy Tail crossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt