Kapitel 5

59 1 0
                                    

Am nächsten Tag begegnete ich einer von Tränen überströmten Ginny in der Eingangshalle des Zabini manors.,,Was ist passiert?" fragte ich.,,Ich wurde a-adoptiert"weinte Ginny

,,WAS?" schrie ich.,,Wer sind deine echten Eltern?"sagte ich während ich sie in den Arm nahm.,,Die Malfoys"antwortete sie.,,Warte das heist das Draco dein Bruder ist?"fragte ich bestürzt.,,Ja" schluchzte Ginny.,,Das ist doch toll"sagte ich,,dann können wir an jetzt alle zusammen abhängen.In diesem Moment bemerkte ich einen von Tränen überströmten Draco an der Eingangstür stehen.,,Ich glaub ihr beide solltet miteinander reden." sagte ich und lief ins Wohnzimmer.,,Als ich dort ankam sah ich Blaise auf der Couch sitzen.,,Wusstest du das die beiden Geschwister sind?"fragte ich ihn.,,Ja wusste ich und auserdem sind sie keine Geschwister sondern Zwillinge."antwortete er mit einem Grinsen.In dem Moment kamen Ginny und Draco aus der Eingangshalle.Ie sagen erschöpft aus aber hatten beide ein großes Lächeln auf ihr Gesicht gepflastert.,,Es wird so langsam Zeit eure Zauber zu lösen"sagte Draco.,,Ok"sagten Ginny und ich gleichzeitig.Nachdem die beiden Jungen zehn Minuten lang in einer sehr komischen Sprache vor sich hergemurmelt hatten fühlte es sich an als ob ich unter einer kalten Dusche stand.langsam verfärbte sich Ginnys und nein Haar.Ginnys Haar wurde kurz und bald stand ein Mädchen mit einem platinblonden Bob und blauen Augen vor mir.Nachdem ich ebenfalls in den Spiegel geschaut hatte merkte ich das meine Haare dunkelbraun geworden waren und meine Augen doch tatsächlich lila gerworden waren.,,Warum sind meine Augen lila?" fragte ich erschüttert.

So endlich hab ich's geschafft ein neues Kapitel hochzuladen.Aber ab heute kommen schneller neue Kapitel denn es sind SOMMERFERIEN.
Außerdem danke an

Butterb7

tomfayter

shutupfroy

Fürs folgen
Bis bald🖐🏼

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The deadly love poison (Dramione blinny)DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt