Für immer

570 25 1
                                    

Remus P.O.V

Ich saß im Gemeinschaftsraum und wartete auf meinen Freund. Sirius hatte Quidditchtraining. Da klappte das Portraitloch auf und er kam, fröhlich mit James plaudernd rein. Paddy setzte sich neben mich und begrüßte mich mit einem Kuss.
„Nicht hier, Siri", murmelte ich. Nur James, Lily und Peter wussten, dass wir zusammen waren. Da kam Antonia rein. Sirius und ich hatten ausgemacht, dass er noch mit seinen Mädels schlafen kann, solange es was einmaliges ist. Das hat er auch gemacht, vorher, mit Antonia. Sie kam auf uns zu, doch da sah sie, wie Sirius mich nochmals küsste.

„Wie konntest du nur?", kreischte Antonia. Ich dachte, du wärst mein Freund!"
Padfoot entschuldigte sich kurz, also bei mir, dann ging er zu der Blondine,
und klärte das. Da kam er wieder zu mir.
„Alles Okay, Moony?", fragte er mich
„'türlich", nuschelte ich, weil ich ihn schon wieder küsste. Wen stört es schon, dass wir zusammen waren? Wenn die Schlampen ihn wirklich lieben würden, würden sie ihm gratulieren.

„Bleib für immer bei mir, Siri", murmelte ich.
„Für immer"






Hey Leute. Es ist echt schwer, Geschichten zu schreiben, auch wenn manche anders denken. Und es ist demotivierend, wenn man 2 Geschichten an einem Tag veröffentlich, und keinen oder nur wenige Reads bekommt. Also: 10 Reads, 10 Votes, dann kommt ein neuer Oneshot! Okay, hab mich nicht dran gehalten.... Aber es macht so Spaß!

229 Wörter (Plus extra Info)

Wolfstar Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt