Jimin's Sicht
Auf dem weg zum Arzt war mir sehr unwohl mein Blickfeld wurde ab und zu Schwarz so als ich würde ich ohnmächtig werden.Yoongi fuhr mich hin und wartete auch mit mir im Wartezimmer ab und zu streichlte er meinen Oberschenkel was mich wohl beruhigen sollte. Als der Arzt mich endlich aufrief betraten ich und Yoongi das Behandlungs zimmer.
Eine halbe Stunde später
„Negativ“ meinte der Arzt „Sie haben wohl in Folge den Unfalls starke Migräne Anfälle sowas kann schon Mal passieren“ er Übergab mir eine Packung Tabletten und Yoongi und ich verließen den Arzt wieder.Wir wahren noch schön ein Eis essen wo wir über das Ergebnis redeten „Ich hatte zwar noch nicht wirklich Migräne aber so weit ich weiß hat man die nicht im Hinterkopf“ grübelte ich yoongi schien sich schon zu Zweifeln das der Arzt richtig liegt.
Yoongi und ich versuchten denoch einen schönen Tag zu haben und uns nicht so sehr auf diese Diagnose zu konzentrieren. Yoongi ist jetzt irgendwie mein Stiefbruder aber auch mein Boyfriend deswegen bin ich froh das er bei mir wahr und für einen Moment hatte ich tatsächlich alles schlechte vergessen.
Es heißt doch immer wenn man einer Nahtot Erfahrung hatte dann schätzt man das Leben viel mehr und es stimmt seit ich aus dem Krankenhaus bin fühle ich mich lebendiger auch mit diesen Kopfschmerzen.
Yoongi's Sicht
Ich glaub dem Arzt das nicht das es nix schlimmes ist andererseits scheint Jimin es zu glauben und ich will nicht das er sich Sorgen macht. Jimin und ich verbrachten einen schönen Tag in der Stadt wir waren Shoppen, Eis essen und am Ende des Tages noch im Kino.Alle Probleme hatten sich wie in Luft aufgelöst aber Probleme lösen sich nie und es sollte der Tag kommen an dem sich alles ändern sollte.
______________________________________Sorry das so lange nix kamm aber mir hat die Idee gefehlt deswegen wenn ihr Ideen habt und ihr wollt das die Geschichte weiter geht dann schreibt ruhig eure Ideen in die Kommentare.