Brokkolikopf: Klaro *lachen* ich bin Izuku Midoriya.
Die pinke hieß mina und der rothaarige war kirishima. Mit denki verstand ich mich aber irgendwie richtig gut. Todoroki machte mich neugierig er redete gar nicht beim Essen und war immer in sich gekehrt.
Deku: Dein Blick ist genau wie der von shoto. * lachte er*
Ich schaute ihn nur desinteressiert an und dann kam die Frage die ich hoffte die niemand fragen wird.
Kacchan: Ey was ist eigentlich dein quirk?
Sydney: Ich hab einmal ein Blitz quirk ( like killua XD) und ein zweites aber dieses ist unwichtig.
Shoto schaute mich verwundert und zu gleich neugierig an. Schaute im nächsten Moment aber wieder kühl weg. Hmm komisch dachte ich mir nur.
Nach der Pause hatten wir endlich Sport das bedeutet Training für mich. Da ich aber neu war musste ich erstmal einen Test machen diesen hatten alle wohl gemacht. Ich hab diesen auch mit Bravour geschafft und alle schauten nur wieder verdutzt.
Deku: Wow das war krass wie kannst du nur so weit werfen.
Sydney: Ach das ist doch gar nicht so schwer...
Als nächstes bildeten wir teams
Deku - Kacchan
Ich - Todoroki
Denki - ochaco
...Nur ein Mädchen mit schwarzen Haaren schaute mich nicht gerade nett an.
Deku: Macht dir nichts draus das ist momo
Ich ignoriert es einfach mir war es ja sowieso egal. Als erstes kämpften denki und ochaco gegen kirishima und momo. Der Kampf war sehr knapp aber denki und ochaco gewannen noch gerade so. Denki kam auf mich zu.
Sydney: Omg denki das war mega, also kannst du wohl auch echt gut mit den blitzen umgehen.
Denki: Hast du nicht das selbe quirk?
Sydney: Naja nicht wirklich, meine Blitze sind eher blau und ich kann damit andere sachen machen. Das wirst du aber noch sehen.
{Als nächstes bitte todoroki und blood auf die Position ihr kämpft gegen Midoriya und bakugou... team blood sind die Schurken, team Midoriya die Helden.
Todoroki: Lass mich das mal machen.
Sydney: Nein wir sollen zusammen arbeiten!
Todoroki: Ich hasse Teamwork ich bin eher der Einzelgänger
Sydney: Ich auch das wird sich wohl dann hiermit ändern!
Er schaute mich nur verwirrt an, scheint so das sich bis jetzt niemand durchsetzen konnte. Naja ich will ihm halt zeigen das nicht alle so sein müssen. Er erinnert mich so an mich vor der UA. Ich nahm in an seine Hand und rannte los. Als wir bei der bombe waren. Ließ ich los.
Sydney: todoroki sry ähm das war ausversehen.
Todoroki: Alles gut aber nenn mich bitte shoto.
Wow ich hatte niemanden bis jetzt ihn shoto nennen hören.
Sydney: Mach ich. Also shoto wie gehen wir vor?
Shoto: also ich werde sie in den Gängen auf trapp halten und du Verteidigst die bombe hier wenn jemand hierhin kommen sollte... gib dein bestes wenn es nur deku ist wird alles gut gehen.
Sydney: Wenn es bakugou ist wird es sich wohl schwieriger gestalten aber okey das schaff ich schon.
Shoto ging los und ich wartete angespannt hier.
DU LIEST GERADE
Meine Letzte Rettung ~Shoto Todoroki 🔥
RandomIch heiße sydney blood und mein Leben war nicht das leichteste... ich hab eine schwere Kindheit hinter mir wodurch mir auch bewusst wurde das ich unbedingt ein Held werden möchte. Doch ich hatte zwei quirks und eins musste ich geheim halten komme wa...