*Blooms pos.*
Alles verläuft nach meinen Vorstellungen. Es tut so gut, wenn jeder nach deiner Pfeife tanzt. Keiner hat eine Chance gegen mich, die gesamte magische Dimension gehört nur mir. Ich bin unschlagbar. Danke Dakar, ich danke dir jeden Tag, dass du mich befreit hast, auch wenn du von meinem Triumph nichts mehr mitbekommst. Aber deine leere Rüstung als Wanddekoration war wieder einmal brillant von mir. Tja das kleine nette Schulmädchen ist weg, stattdessen bin ich jetzt die Herrscherin über alles und jeden. Jeder hat Angst vor mir.
Das ganze mit Dakar ist jetzt schon zwei Monate her, zwei Monate in denen ich herrsche. Es hat gerade mal einen halben Tag gedauert, die Kontrolle über alles und jeden zu erlangen, wie sollte es auch sonst sein, schließlich bin ich die mächtigste Fee. Ich trage die Drachenflamme in mir und mit Dunkelheit versetzt hat man halt viele Möglichkeiten. Aber keine Angst ich habe erst einmal gemordet, denn es gefällt mir mehr zu foltern und meine Opfer leiden zu sehen. Schön kann das Leben sein.
Das Schönste, ich lebe in Alfea. Alle Schüler, nein jeder dieser Dimension steht unter meiner Kontrolle und daran wird sich auch nichts ändern. Alles gehört mir, nur mir! Endlich kann ich machen was ich will und unsere liebe Bloom ist einfach Geschichte. So wie ich verschlossen war, ist sie verschlossen, da müsste man schon stärker sein als ich, um sie wieder zu bekommen und da ich die stärkste bin. Tja es tut gut, wenn man keine Sorgen mehr hat. Ich schätze es wird Zeit meine Lieblings Gefangenen zu besuchen. Die Winx und die Spezialisten und natürlich unsere lieben Lehrer.
Ich gehe die Gänge entlang und jeder, der mir entgegen kommt, verbeugt sich ehrfürchtig vor mir. Sie hassen mich, aber das ist mir so egal, sie sollen mich hassen, aber sich fürchten. Ja sie sollen vor Angst zittern. Ich komme vor die schwere Eisentür. Das wird ein Spaß, aber nicht zu lange, denn später sind die Trix noch dran.
Keine Sorge die nächsten Kapis werden länger. Ich weiß noch nicht wie lang die Story wird, also lassen wir uns alle überraschen.
DU LIEST GERADE
Schimmer in der Dunkelheit
FanfictionWas wäre, wenn Dark Bloom nie besiegt worden wäre. Wie würde das Leben in der magischen Dimension aussehen, wenn Dark Bloom Dakar vernichtet hätte und unbesiegbar wäre. Das alles ist passiert. Dark Bloom ist die Herrscherin über alles und jeden. Do...