Er lachte mich an uns sagte "wollen sie ihrer Tochter sagen wiso ich hir bin " ich dretete mich zu meinen eltern um und sahr sie fragnd,verwirrt an was sie aber sagten wollte ich nie im meinem ganzen Leben nicht hören "e-es t-ut uns lei-d i-ch häte dic-h nich-t in unser-e gescheite mit rein ziehen d-u must einen au-s den J-eon's heiraten wir wi-ßen nicht wer der breutigerm wirt bi-tte werzei UN-s"schluchzete meine Mutter ich sah meine Eltern geschockt an "ICH HASSE EICH IHR WISST DOCH DAS ICH MIT LUHAN ZUSAMMEN BIN WIE KLNNT IHR MIR DAS ANTUN MAMA DU DAGTEST IMER ER WÄHER DER PERFEGTESTE SCHWIGERSOHN PAPA DU SAGTEST DAS ER DER PERFEGTESTE MANN FÜR MICH WÄHRE WISO Wiso wiso ich ich wollte doch nur ein normales Leben und nicht GEZEUNGEN JEMANDE ZU HEIRATE DEN ICH NICHT KENNE IHR IHR IHR SEID NICHT MEHR MEINE ELTERN IHR SEIT SCHEISE FÜR MICH ICH HASSE EUCH "Meine Mutter zuckte beim jede Wort von mir zusammen mein vater nam sie in den armen "Pack deine Sachen wir müssen schon in 2stunden da sein los 🙄🙄"sagte der junge vor mir "sag mir erst dein Namen und ich gehe meine Sachen packen ich kan dich nich die ganze Zeit junge junge nennen 😑😑" "jungkook"
(Das ist Luhan wer das nicht weiß er ist aus exo und wahr in einem kdrama dabei ich habe es gekuckt 😘😘🤧)
Am Freitag kommt ein neues Kapitel ich kan euch nur sagen das es so um 8:30 morgens kommt I LOVE YOU (ich würde mich für ein paar Kommentare freuen ich werde alle beantworten) 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
😏😏😏😏😏