❗Info & Regeln❗

83 6 0
                                    

---------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:

🔴 1. Keine Beleidigungen!

🔴2. Seid fair!

🔴3. Klaut keine Covers!

🔴4. Jeder darf voten (Ihr müsst dafür kein Teilnehmer sein)

🔴5. Ihr dürft nicht für euer eigenes Cover voten!

🔴6. Wer nicht rechtzeitig abgibt wird disqualifiziert. (Nehmt es mir nicht übel aber ich habe keine Lust jemanden nachjagen zu müssen wegen seines Covers. Es soll schließlich Spaß machen und nicht aufgezwungen sein.)

🔴7. Falls ihr mehr Zeit für euer Cover braucht oder doch nicht mitmachen könnt, weswegen auch immer, schreibt mich bitte an oder hinterlasst einen Kommentar.

🔴8. Ich werde zu jedem Cover meine eigene Meinung und Verbesserungsvorschläge ergänzen. Solltet ihr nicht mit Kritik oder ähnlichem umgehen können, ist es denke ich keine gute Idee teilzunehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------

1️⃣ Wie funktioniert das mit den Cover Themen?

Ihr habt bei jedem Contest diese vorgegebenen Kriterien zu erfüllen:
🏵️Thema
🏵️Ansprüche
🏵️Titel
🏵️Untertitel
🏵️Autor
Es kann aber auch vorkommen, dass ihr gar keine Untertitel oder speziellen Titel machen müsst.

---------------------------------------------------------------------------------------

2️⃣ Covergröße?

Falls ihr gerade erst damit angefangen habt Covers zu erstellen habe ich hier nochmal die Maße für euch: 512x800 oder 1536x2400.

---------------------------------------------------------------------------------------

3️⃣ Wie kann man teilnehmen?

Schreibt einfach bei dem Contest, bei dem ihr mitmachen wollt in die Kommentare "dabei" oder etwas ähnliches. Lest aber bitte gut ob beim jeweiligen Contest OPEN oder CLOSED steht. Im übrigen nehme ich nur Cover von angemeldeten Personen an!! Veröffentlicht euer fertiges Cover anschließend bitte in einem Buch von euch und verlinkt mich (Das geht ganz einfach mit @ + RavenQueen1235) Sollte ich es nach ein bis zwei Tagen nicht mit einem Stern bewertet haben, dann meldet euch bitte nochmal in den Kommentaren beim jeweiligen Contest.

---------------------------------------------------------------------------------------

4️⃣ Wie läuft das mit den Updaten?

Ich versuche so gut es geht die Contests pünktlich zu updaten und zu beenden. Es wird eine Anmelde-,Abgabe- und Votingphase geben. Anschließend wird noch eine Auswertung veröffentlicht mit der Siegerehrung. Wenn ihr bis hierhin alles aufmerksam gelesen habt, dann kommentiert bitte mit einem Obst auf dieses Kapitel. Das ist dafür, dass ich mir sicher sein kann, dass ihr die Regeln gelesen habt.

---------------------------------------------------------------------------------------

5️⃣ Bewertungskriterien

✏️Gesamtbild: 10 P
✏️ Kreativität: 5 P
✏️Schrift: 2 P (Farbe, Schriftart, Platzierung)
✏️Aufwand: 5 P
✏️Thema passend: 2 P (Thema, Anforderungen)
✏️Qualität: 3 P
✏️Titel: 3 P (passend zum Thema oder Cover selbst)
(✏️Untertitel: 1 P wenn er gefordert wird)
(✏️1 Vote: 1 P)

---------------------------------------------------------------------------------------

6️⃣ Votingphase

Es gibt bei jedem Contest eine Votingphase, in der ihr für 3 Cover abstimmen könnt. Falls ihr nicht wisst, wie man für ein Cover abstimmt das ist ganz einfach. Kommentiert einfach zu den Covern die euch am besten gefallen ein VOTE.

---------------------------------------------------------------------------------------

7️⃣ Preise

🥉3. Platz
🧧Sticker
🧧Ich füge eines deiner Bücher meiner Leseliste hinzu

🥈2. Platz
🧧Sticker
🧧Ich bewerte ein anderes Cover von dir
🧧Ich lese die ersten 4 Kapitel von einem deiner Bücher deiner Wahl und bewerte es, wenn es mir gefällt.

🥇1. Platz

🧧Sticker
🧧Ich bewerte ein anderes Cover von dir
🧧Ich lese ein Buch deiner Wahl und bewerte es, wenn es mir gefällt
🧧Du darfst dir das neue Thema aussuchen (wenn du willst)

Schreibt mir bitte nach der Siegerehrung welches Buch ich von euch lesen oder auf meine Liste setzen soll. Die Sticker fertige ich nach der Auswertung an und stelle sie bei der Siegerehrung mit ein.

---------------------------------------------------------------------------------------

⚜️COVER-CONTEST⚜️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt