Das Recht an den Charakteren liegt bei Marvel und nicht mir.
Tony: Bei einem Bewerbungsgespräch im Avengers-Tower. Du warst schon immer gut in der Schule und hast dann auch noch Technik studiert. Jetzt wolltest du dich als Sekretärin bewerben. Als du ein Schreiben bekommen hast in dem stand das du angenommen wurdest, dachtest du noch nicht daran, mal Tony Starks persönliche Assistentin zu werden.
Steve: Im Cafè. Du hilfst ab und zu in einem Cafè, ganz in der Nähe deines Hausblocks, aus. Es kommt ganz selten jemand neues. Aber plötzlich erscheint ein interessanter junger Mann. Du entscheidest dich, in deiner Pause, zu ihm zu gehen und ihn kennen zu lernen.
Peter: In der Schule. Du gehst seit einer Woche auf eine neue Schule weil du umgezogen bist, und kennst dich immer noch nicht richtig aus. Als du ausversehen in einen Jungen aus deinem Kurs läufst, entschuldigst u dich sofort, und er frägt dich ob er dir vielleicht helfen soll dich zu recht zu finden. Hättest du damals gewusst, dass du dich in Peter verliebst, wärst du früher in ihn gelaufen.
Pietro: In Sokovia. Während deinem Urlaub in Sokovia willst du unbedingt in die Bibliothek. Du liebst es zu lesen. Als du dir fünf neue Bücher holst und aus dem Gebäude gehst werden dir die Bücher von einem plötzlichen Windstoß vom Arm geweht. Während du dich hin knien willst um deine neue Errungenschaft auf zu heben, siehst du einen jungen Mann mit weißen Haaren. Als Entschädigung dafür dir deine Bücher runter geworfen zu haben bringt dich Pietro innerhalb von wenigen Sekunden zurück zu deinem Hotel. Das wird noch eine Interessante Romanze.
Bucky: Im Hydrahauptquartier. Neben dir wird die Wand weg gesprengt. Du versteckst dich in einer Ecke, denn nach deinen ganzen Test willst du nicht wieder gequält werden. Als plötzlich, ein dir unbekannter Mann, vor dir steht, drückst du dich noch näher an die Wand und schließt die Augen. Du wirst hoch gehoben. Nach einiger Zeit öffnest du die Augen und vor dir steht wieder dieser Mann. Er stellt sich bei dir als Bucky vor und ist dir nach ein paar Minuten Redezeit gleich sympathisch.
Clint: Im Wald. Du gehst seelenruhig im Wald spazieren, weil das dein Lieblingsplatz ist. Plötzlich schießt ein Pfeil neben dir in den Baum. Du erschreckst dich sofort. Und läufst weg. Als du in einen Mann läufst, wird dir klar, er muss den Pfeil abgefeuert haben. Während du ihn anschreist ob er nich aufpassen könne, schaut er dich die ganze Zeit einfach nur an. Irgendwann entschuldigt er sich dann auch und will es mit einem Date wieder gut machen. Du stimmst natürlich zu.
So das ist jetzt meine aller erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt einfach wenn ich noch jemanden hinzufügen soll. Und ich würde mich natürlich auch auf ein Feedback freuen😊.
DU LIEST GERADE
Marvel Preferences>>>ABGESCHLOSSEN
FanfictionGestartet am 26.Juni.2020 Beendet am 23.Juli.2020