>Er frägt dich nach einer Beziehung<

1.4K 49 8
                                    

Tony:

Tony hält wieder eine seiner berühmten Partys, und hat mal wieder sehr viel getrunken. Plötzlich geht er auf die Bühne und  sorgt dafür das die ganze Aufmerksamkeit auf ihm liegt. Er zählt die Eigenschaften einer Frau die er sehr gern hat auf. Als dir auffällt das es um dich geht, wirst du rot. "Y/N würdest du bitte zu mir kommen." Du gehst zu ihm und versuchst den Augenkontakt zum Publikum zu vermeiden. "Y/N, Ich liebe dich und deshalb wollte ich dich fragen ob du meine Freundin sein willst." Glücklich antwortest du ihm mit ja.

Steve: 

Du und Steve seid wieder ins Autokino gegangen. Während ihr euch den Film anseht, merkst du das er immer angespannter wird. "Steve?", "Ja?", "Was ist los?", frägst du ihn. "Nichts es ist nur so das och dich schon die ganze Zeit etwas fragen möchte.", antwortet er. "Schieß los.", "Also...Willst du vielleicht meine Freundin sein?". Erst bist du überrascht, küsst ihn dann aber sofort. "Ist das ein Ja?", grinst Steve. "Natürlich.", lächelst du und küsst ihn wieder.

Peter:

Den ganzen Tag über war Peter nicht in der Schule und du machst dir mittlerweile echt Sorgen. Als du ihn nach der Schule anrufen willst, siehst du Peter mit einem riesigen Strauß Rosen. "Hey", sagt Peter sichtlich nervös. "Alles gut? Warum warst du heute nicht in der Schule? Ist dir etwas auf deiner letzten Mission passiert? Ich habe mir schreckliche Sor...", plötzlich küsst Peter dich. "Das wollte er schon  länger machen.", flüstert er dir gegen die Lippen. "Willst du meine Freundin sein Y/N?". "Ja!", freust du dich und küsst  ihn wieder.

Pietro:

Pietro hat dich in die stadtliche Bibliothek eingeladen. Er wollte dir einige seiner Lieblingsbücher zeigen. Nach ein paar Büchern schien er sehr nervös. Er reicht dur ein Buch mit einem goldenen Umschlag und roter Samtschrift. Während du das Buch öffnest fällt dir ein kleiner Zettel entgegen. Du hebst den Zettel auf und liest ihn:

Willst du meine Freundin sein?
⭕ Ja
⭕Nein
⭕Vielleicht

Du nimmst dir einen Stift kreuzt Ja an und gehst einfach mit einem grinsen davon.

Bucky:

Du und Bucky macht wie jedes Wochenende einen Filmeabend. Während deines Lieblingsfilms nimmt er deine Hand und du schaust ihn verwirrt an. Du frägst was los sei und er antwortet mit "Ich wollte dich schon seit langem fragen ob du mit mir eine Beziehung eingehen willst." Du sagst überglücklich sofort ja.

Cint:

Du bist auf dem Weg zu Clint und musst durch den Central Park. Plötzlich kommt neben dir ein Pfeil mit einem Zettel auf dem Boden auf. Du bemerkst das auf dem Stück Papier dein Name steht und öffnest ihn.

Willst du mit mir zusammen sein?

⭕Ja
⭕Nein
⭕Vielleicht

Clint

Du kreuzt "Ja" an, lässt den Pfeil dann dort liegen und gehst weiter. Im Augenwinkel fällt dir auf das Clint kommt um den Zettel zu holen da drehst du dich schon um, läufst zu ihm und küsst ihn.

 Marvel Preferences&gt;&gt;&gt;ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt