When i'm gone

71 5 6
                                    

~Erzähler~
Nach einer halben Stunde schlief Harry ein,sein Kopf viel auf Dracos Schulter ,der gerade in Gedanken versunken aus dem Fenster sah und dadurch aufschreckte.
Er blickte auf Harry und lächelte kaum merkbar.

~Draco~
......omg...passierst das gerade wirklich!?
Ich glaub ich sterbe
Ich legte sanft meinen Kopf auf seinen.
Dadurch das er kleiner war als ich ging das sehr gut.
Seine Weichen,wuscheligen Haare hingen ihm ins Gesicht...er sah so süß aus

~Erzähler~
Hermine sah aus dem Augenwinkel was sich gerade bei Harry und Draco abspielte,man merkte  wie sie sich freute.
Sie stupste Pansy an und nickte dan zu den beiden jungen.
Die slytherinschülerin guckte erstaunt und flüsterte zu Hermine :„Mag Harry Draco auch?!"
„und wie, er redet von nix anderen mehr ... aber sag's niemanden er bringt mich sonst um 😂"
Gab Hermine von sich.
~Ron~
Erstaunlich wie gut Blaisi ein fliegendes Auto fahren konnte und dann auch noch mit Wohnwagen hinten drann. Soll ich ihm es sagen?
Ich warte erstmal
Nicht das er noch einen Unfall baut und ich ihn davor gelobt habe.
Ich musste schmunzeln als blaisi kurz zu mir rüber sah.
~Erzähler ~
Nach einer Weile wachte Harry wieder auf, als er merkte das dracos kopf auf seien Kopf lag war er verwirrt...mochte Draco in auch? Oder war er eingeschlafen und auch auf ihn gefallen?
Er hebt  seien Kopf,der blonde tat so als ob er geschlafen hätte und auch gerade erst aufgewacht  war.
Verlegen sahen die beiden sich an.
Blaisi,der die Jungs sah wusste von dracos Gefühlen,um die  peinliche Stille zu unterbrechen machte er das radio an.
Es lief der cupsong  When i am gone.
Er machte allen gute Laune, sie fingen sichern zu unterhalten ,es wurde jetzt auch schon wärmer .
„Wann sind wir endlich da?"
Fragte draco.
„Noch 20 Minuten!"
Rief Blaisi glücklich!

Soooo leudddeee
Das war dann mal das 3. Kapittel
Jessi! Ändere nix!
(Sie ist mit meinem acc angemeldet)
Alsoooo ja
Ich hoffe es gefällt euch
Byebye
Müüüürrrriririir❤️💚❤️💚❤️

Camping /DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt