Hey! Bin auch mal wieder da. So lang war ich nicht weg...oder? Also...mir war langweilig und ich hatte einen Haufen an Bundstiften neben meinem Bett.
Kleiner Beweis:
Und ich hatte meine Federtasche. Wie nennt ihr sowas? Federmappe? Mäppchen? (...von Top Model... XD)
Und ich hatte Lust zum wiederholten mal Zomdado zu zeichnen/malen. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das stört doch niemanden... hoffe ich 😅.
Ich bin stolz. Die Kamera hat zimbel als reale Person anerkannt. Also ist das auch die reine Realität und kein gezeichnetes Bild!Mit meiner meisterhaften Künstler-unterschrift! Wen man genau hinschaut, kann man meinen Nachnamen erkennen. Also, wie lautet er? Schreibt es in die Komentare! XD
Ich kann keine Klamotten malen! Das bekomm ich einfach nicht hin. Ich meine, selbst Zombey's Hände kann man noch als Hände durchgehen lassen. Aber die Klamotten... Naja. Ich muss halt noch ne Weile üben.
Wenn ja, wo macht ihr dieses Jahr Urlaub? Ich fliege nach Ewigkeiten mal wieder nach Balkonien. Soll schön sein dort.
Habt ihr schon Sommerferien? Ich habe schon Sommerferien! Jay, 6 Wochen langeweile und Schwitzen bis zum geht-nicht-mehr!
Was könnte Maudadido angestellt haben? Hat er überhaupt etwas angestellt? Oder haben die Beiden etwas zerbrochen, wie ein Fenster oder eine Wase? Denkt euch eure Geschichte zusammen und wenn ihr wollt, könnt ihr sie in den Kommentaren mit uns teilen.
Joa... bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
meine zeichnungen (Und Anderer Scheiss)
Randomhier kommen Zeichnungen und einfache schulkritzeleien hinein. (Und eben anderer scheiß) ... ich freue mich immer über Kritik, lob und neue Ideen.