Frontkämpfer

14 0 0
                                    

In einer Alternativen Welt herrscht seid vielen Jahren ein stiller Krieg zwischen den Großmächten.
Ex-Batallionskommandeurin Leutnant Arabella Runylov wurde nach mehreren Jahren im Einsatz aus dem imperialen Militär unehrenhaft entlassen.
Sie beging Kriegsverbrechen und tötete ihre eigenen Kammeraden - so die offizielle Version.

Ein paar Jahre später wird der stille Krieg wieder Warm und das Imperium hatte keine andere Wahl, als Runylov, die damals zudem auch noch die Erfolgreichste Kommandeurin war, wieder einzusetzen.

Doch in den Jahren in denen Runylov nicht an der Front war hatte sie sich verändert. Um über die Runden zu kommen suchte sie sich Arbeit, doch mit ihrem Image als Kriegsverbrecherin konnte sie nicht wirklich etwas finden. Sie nahm eine andere Identität mit einem falschen Namen an und begann in einem Kindergarten zu arbeiten. Sie dachte das sie beim Umgang mit Kindern ihre Vergangenheit vergessen würde, was auch funktionierte, bis Feldwebel Klassen sie fand.

Unter Protest anderer Offiziere und Runylov selbst wurde sie wieder mit einem Batallion zur Front geschickt um dort ein bisschen "aufzuräumen". Und das obwohl sie, aus mentalen Gründen nicht mehr Kämpfen kann und auch so, bereits seid mehreren Jahren keine Waffe mehr in der Hand hielt.

Diese Story könnte sich zu etwas sehr interessantem entwickeln, erfordert aber auch eine Menge Recherche.
Ich empfehle sie als Drama mit vielen actionreichen Inhalten und wenn man möchte auch etwas Romantik.
Es ist etwas an den Manga/Anime Tanya the Evil angelehnt was man auch, unteranderem an den Namen merkt.
Persönlich finde ich es immer wieder gut wenn eine starke Frau die Hauptrolle hat, da es aus meiner Sicht einfach etwas besonderes ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story IdeasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt