~Yoonmin~
Yoongis POV
Eine Person zu mögen, ist ansich nicht schwer. Auch nicht, wenn man unterschiedlich Alt ist. Auch nicht wenn man unterschiedliche Interessen hat. Nein, man muss einfach eine Person gewähren lassen. Man muss sie ansich heran lassen und man darf sich nicht verschliessen. Überhaupt darf man sich nicht einer Person gegenüber schließen, die so unglaublich süß, aber gleichzeitig erwachsen und stark ist wie Jimin.
Jimin und ich waren schon immer Freunde. Seitdem ich ihn am Anfang seiner Trainee Zeit kennen gelernt habe, um genau zu sein.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als wir das erste Mal miteinander geredet haben. Ich weiß nicht warum, aber danach verfolgte mich Jimin schon fast täglich überall hin. Ich glaube, er war stark beeindruckt von mir und fand mich ziemlich cool. Und ja, auch wenn es zu anfangs etwas nervtötend war, immer seine lautes gebrabbel über sonst was zu hören, gewann ich es doch lieb und begann seine Gesellschaft zu schätzen. Zu der Zeit war Jimin noch um einiges kleiner als ich, hatte noch viel rundere Wangen als heute und hatte noch kaum irgendwelche nennenswerten Musekln ( vor allem kein 6-Pack wie heute ). er war tatsächlich noch ein kleiner Junge und ich fand ihn zuckersüß. Er lachte viel und klatschte dabei in die Hände, wie ein kleines Kind.
Ich musste immer lächeln wenn er lachte. Es riss einen einfach mit. Und ich kümmerte mich um ihn, wie ein großer Bruder. Immer wenn es ihm schlecht ging, kam er zu mir und ich war da für ihn. Strich über seinen Rücken und sagte ihm, was für ein tolles Idol er einmal sein würde.Doch Jimin veränderte sich mit der Zeit. Wenn früher mein Image eher "cool" gewesen war, so war ich jetzt 1 1/5 Jahre später ... süss. Ich weiß nicht was passiert war, aber aufeinmal war Jimin 1. größer als ich is 2. männlicher.
Und auch unsere Beziehung änderte sich. Früher hatte er zu mir aufgeblickt : Der grosse, coole Yoongi Hyung, der Rappen kann. War ich doch eher jetzt der Süße kleinere Rapper Yoongi-ah. Er schaute nicht mehr zu mir auf wie früher. Nein, unsere Freundschaft war nichts besonderes mehr. Es war traurig und ja, ich hatte, als ich es realisiert hatte, geweint. Unmännlich, ich weiss, aber es ist furchtbar zu registrieren, dass sein bester Freund auf einmal sagt :"1. Ich liebe Jungkook und 2. V ist mein bester freund". Ich gehörte auf einmal nicht mehr dazu. Ich war raus aus seiner Liste von tollen Hyungs.
Es kotze mich an. Und doch konnte ich nichts dagegen machen.
Und deswegen sass ich mitten in der Nacht am Küchentisch in unserem Dorm und starrte in mein Glas vor mir und versuchte zu verstehen, warum ich Jimin auf einmal so egal geworden war.
DU LIEST GERADE
Caring
RomanceJimin und Yoongi waren schon immer beste Freunde. Doch Jimin veränderte sich und plötzlich ist Yoongi ganz alleine... ( I'm back with horrible Zusammenfassungen ^_^ )