Hallihallohallöle!!
Ja ich weiß, es hat lange gedauert und das tut mir auch sehr leid. Aber die Weihnachtszeit war dann doch sehr stressig, hatte ich im Vorhibein gar nicht gedacht, aber naja. Es lag auch nicht nur an Weihnachten, Ich hatte einen AUtounfall und daraufhin sehr viel Stress mit der Reparatur meines Autos.
Da ich aber in den letzten Tage einige Votes von Strolchi und havvaStyles erhalten habe, habe ich mir gedacht, dass ich euch, bevor ich in einigen Stunden für eine Woche nach London fliege, doch noch ein Kapitel da lassen muss :)
Es ist ein bisschen kürzer, als die anderen, aber zu mehr hatte ich leider keine Zeit und eigentlich sollte ich seit zwei Stunden schlafen, also seid mir bitte nicht allzu böse :) Außerdem hatte ich auch keine Zeit mehr, das Kapitel noch einmal Korrektur zu lesen.
_________________________________________________________________________________
3
„Hannah, wir wissen jetzt, wann, wie und wo Sie auf Niall getroffen sind. Erzählen Sie uns doch, wie es nach dem Konzert weiter gegangen ist. Hat es nach dem Konzert noch lange gedauert, bis Sie und Niall zueinander gefunden haben?“, fragt Hilary, nach dem das Lachen im Publikum wieder abgeflaut ist.
„Oh, Sie ahnen ja gar nicht, wie weit wir von dem Punkt noch entfernt sind“, antworte ich leicht lachend und mache eine wegwerfende Geste mit meiner Hand.
„Ich hänge quasi an Ihren Lippen, Hannah“, lacht sie. Bei so manchen Journalisten oder Moderatoren würde diese Aussage gekünstelt und gespielt herüber kommen, Hilary allerdings, besitzt das Talent, diese Aussage wirklich so klingen zu lassen, als sei sie interessiert. Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht. „Was genau ist denn nach dem Eröffnungskonzert der Take Me Home – Tour geschehen?“ Neugierig sieht sie mich an, während sie die Frage stellt.
„Eigentlich war alles genau so, wie es auch vor dem Konzert war. Ja, ich hatte Harrys Bandkollegen kennen gelernt. Ja, ich hatte einen Teil des Teams um One Direction kennen gelernt. Ja, ich bin einen Abend lang in die Welt des Harry Styles‘ eingetaucht. Aber als ich am selben Abend wieder in meinem Zimmer im Haus meiner Tante war, war alles wieder so, wie es vor dem Konzert war. Und zu diesem Zeitpunkt habe ich auch nicht damit gerechnet, was noch alles auf mich zukommen würde“, berichte ich aus meinen Erinnerungen.
„Aber Sie waren doch mit Niall zusammen im Catering – Bereich, haben Sie sich dort nicht gut verstanden?“, hakt sie nach, weil meine Antwort sie wohl nicht zufriedenstellt.
„Doch, wir haben uns gut verstanden. So gut, wie man sich eben verstehen kann, wenn man sich nicht kennt. Wir haben gemeinsam gegessen und uns über eigentlich eher belanglose Dinge unterhalten. Nachdem wir fertig waren, sind wir wieder zurück in den Aufenthaltsraum gegangen, wo ich weitere neue Leute kennen gelernt habe, das war es eigentlich schon“, erläutere ich den Part des damaligen Tages, den ich mit Niall zusammen verbracht habe. Und es war so, wie ich es erzählt habe, es ist nichts wirklich Tiefgründiges passiert.
„Sie machen es einem wirklich schwer sich vorstellen zu können, wie die Geschichte zwischen Ihnen Beiden aussieht. Immer, wenn man sich etwas zurecht legt, zerstören Sie dieses Gebilde mit Ihren nächsten Erzählungen“, kommentiert sie das von mir Gesagte. Ich bin hier, um die Wahrheit zu erzählen, also tue ich das auch und erzähle alles der Reihe nach. So, wie es sich damals eben abgespielt hat. „Okay, fahren wir fort. Am Tag nach dem Konzert ist, meinen Informationen zur Folge, etwas passiert, womit Sie nicht gerechnet haben, stimmt das?“, führt sie das Interview weiter, um den Faden nicht zu verlieren.
YOU ARE READING
How I met my Ex
Fanfiction"Niall und ich sind nun seit fast zwei Monaten rechtskräftig geschieden. Der Grund unserer Trennung war kein Schöner und bevor Sie fragen, nein keiner von uns hat den Anderen betrogen. Niall und ich haben gemeinsam beschlossen, dass wir mit der Tren...