Ich würde ALLES für Dich tun‼️❤️

769 16 10
                                    

Aus Christinas Sicht:
Ich freue mich so, heute ist der große Auftritt von dem Fernsehgarten on Tour. Die Choreografin bespricht gerade mit Luca, wann er wo stehen soll. "Und jetzt mit Musik, bitte!", brüllt sie laut. Ach, Luca singt so wunderschön! "CHRISTINA LUFT‼️", meckert die Choreografin. F*ck, ich hab meinen Einsatz verpasst! Luca verteidigt mich: "Es war meine Schuld! Ich hab die Choreo verkackt." Er kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Aber du hast die Choreo doch perfekt..." - "shhhhh, muss ja keiner wissen", flüstert er und zwinkert mir zu. "Ich mit meinen Spatzenfüßen aber auch", ruft er laut vor der Choreografin. Ich kichere. "Du bist echt das lustigste Lebewesen in diesem Universum‼️". Die Choreografin unterbricht unser Gelächter: "Luca Hänni, auf das markierte X in der Mitte und Christina Luft wartet auf ihren Einsatz." Wir tanzen die Choreo einmal fehlerfrei durch. "Na geht doch. Ihr zwei habt jetzt 20 Minuten Pause und dann proben wir alles zusammen, okay?" - "Geht klar‼️", rufen ich und Luca wie aus einem Mund. In der Garderobe angekommen, treffen wir India. "Na, wie läufts?", überrumpelt sie uns. "Gut, wir haben gleich die zweite Durchlaufprobe..." -"Nein, bei euch zwei "freundschaftlich" oder habe ich irgendein Stadium verpasst?", unterbricht sie Luca. "Ähhmm, ich würde sagen, wir verstehen uns ganz gut hihi", erkreife ich das Wort. "Jaja..." widerspricht India. "Luca, du hast Autogrammstunde", unterbricht sein Manager das Gespräch. "Oh, ich muss dann mal gehen...", sind seine letzten Worte. Die zweite Durchlaufprobe läuft richtig gut. Nach dem Fernsehauftritt schreibe ich noch mit Kathrin.

Chat mit Kathrin:
Ich: Hey Liebes, ich komme grad von dem Fernsehauftritt. Hast du ihn dir angesehen?🥰😘
Kathrin: Ja, und Bambi🦌, ihr zwei wart so cute zusammen👩‍❤️‍👨. Ich bin fast eingeschlafen bei der Sendung🙈 und ihr zwei habt die Sendung sehenswert gemacht. I AM SO PROUD OF YOU☺️😊👏😎😘, BAMBI (auf Luca natürlich auch). You two are the cutest couple ever‼️👫👩‍❤️‍👨
Ich: Danke für deine lieben Worte🙏 Aber was hast du gesagt?- COUPLE‼️?
Kathrin: Oh, sorry🙏🙏🙏🙏🙏 Natürlich DANCECOUPLE.
Ich: Entschuldigung angenommen😇💐🙏👏👍🙌. Und wie läuft es grad eigentlich mit Max?
Kathrin: I am in love❤️😍‼️"I was made for love...",dazu habt ihr doch den Paso Doble getanzt, oder?😏
Ich:Kathrin, (wie du so oft sagst:) SHUT UP‼️🤐🙏🙄😑😉💐Ich muss schlafen gehen (bischen netter ausgedrückt😉💐).
Kathrin: Jaja, morgen schreibe ich dich dann aber an. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Nacht (, vielleicht liegt gerade ein Mann neben dir.? 😏😉💐) Busserl und xoxo Kathrin❤️🥰

"oh, endlich haben wir Zeit zu zweit...",ertönt es neben mir.

Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich lieb dich mehr, als du dir vorstellen kannst‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt