Es geschah in seinem 2. Jahr auf der Nekoma Highscool, während eines der vielen Trainingscamps, die sie Regelmäßig veranstalteten.
Wieder waren die gleichen Teams anwesend. Neben des Teams von Nekoma waren da das Team der Shinzen Highscool, von Ubugawa und natürlich das Team der Fukorodani Academy.
Auch im 2. Schuljahr und eine aufsteigender Stern der Volleyballasse in Japan war der Schüler Kotaro Bokuto. Gleich von Anfang an, waren Kuroo und Bokuto Feuer und Flamme, wenn es darum ging sich gegenseitig zu provozieren oder den anderen in einem Match dumm dastehen zu lassen.
Am 2. Tag, während eines Spieles gegen Fukorodani war Kuroo wie besessen davon, jeden Ball von Bokuto abzublocken, was ihm auch fast immer gelang, was den Außenangreifer mit den schwarz-grauen Haaren zur Weißglut brachte.
"Man kann dich lesen wie ein offenes Buch" provozierte der schwarzhaarige Mittelblocker seinen Gegenüber nach einem perfekt gelungenem Block. Bokuto packte seine eigenen Haare vor Wut und schrie seinem Gegner entgegen: "Halt die Klappe! Dir zeig ich's! Ab jetzt wird kein Einziger meiner Angriffe mehr geblockt! Akaashiiii!! Alle Bälle zu mir!" Der Zuspieler seines Teams sah ihn ohne jegliche Emotion an. "Du bist gut, aber es ist fast unmöglich, gar nicht geblockt zu werden!" Der Junge, der von vielen den Spitznamen Eule bekommen hat (wegen seiner optischen Ähnlichkeit mit diesem Tier) sah seinen Mitspieler fassungslos an: "Akaaaashiii! Stimme mir doch einmal zu!" Viel zu über dramatisiert wandte sich Bokuto ab.
Das Spiel endete mit einem 2:1 für Fukorodani, was die Eule auf Hochtouren brachte. "Hey, hey, hey!!! Ich bin unschlagbar!!" Sein Team stand hinter ihm und wiederholte etwas weniger begeistert "Hey, hey, hey.." Sie wussten, sie konnten sich auf ihr Ass verlassen und wollten in jetzt aber nicht in seinem "Emo-Modus" erleben, da das Training vorbei war und sie alle eigentlich ihre Ruhe wollten.
Die Teams räumten gemeinsam auf und gingen dann in die Kantine und aßen gemeinsam.
Nachdem Kuroo und Bokuto sich um die Wette auf ihr Tablett aufgeladen haben, wobei Kenma und Akaashi nur mit dem Kopf schütteln konnten, sie aber nicht weiter beachteten.
Auch das Essen verlief ähnlich. Sie stopften sich so schnell voll, dass Bokuto fast erstickt wäre, während Kuroo seinen Sieg feierte.Als alle geduscht waren, gingen die Teams schlafen, sie hatten noch einen Anstrengenden Tag vor sich und jedes Team wollte so oft wie möglich gewinnen.
Kenma spielte noch etwas auf seiner PSP, während die Meisten seiner Mannschaftskameraden schon schliefen. Während Kenma darauf wartete, dass sein Spiel fertig geladen hatte, sprach er zu seinem besten Freund, der direkt neben ihm lag und ebenfalls noch nicht schlief: "Findest du das nicht kindisch?"
Kuroo drehte seinen Kopf, damit er das von der PSP beleuchtete Gesicht seines Freundes sehen konnte: "Was meinst du?" antwortete er leise.
Kenma gab ein grummelndes Geräusch von sich. "Dein Konkurrenzkampf mit Fukorodanis Ass.."
Kuroo erwiderte nichts, sondern grinste nur finster. Morgen würde er es dieser schrecklichen Eule zeigen und er würde diesen berühmten Emo-Modus aus ihm herauslocken, das wäre doch gelacht.Am nächsten Morgen stand Kuroo lange vor seinen Teamkameraden auf. Er genoss die Einsamkeit und liebte es am frühen Morgen etwas Laufen zu gehen.
Nachdem er seinen Lauf beendet hatte, wollte er noch unter die Dusche, damit er frisch mit dem normalen Training beginnen konnte.
Auf dem Weg in den Duschraum träumte er vor sich hin und als er um eine Ecke bog prallte er mit einer anderen Person zusammen. Er wollte sich gerade entschuldigen, als er sah um wen es sich handelte. Es war kein anderer als Bokuto."Hääää? Was machst du um die Uhrzeit hier?" meinte Kuroo gereizt.
"Hooooo? Das könnte ich dich auch fragen!" entgegnete Bokuto.Sie lieferten sich ein Blickduell und keiner von beiden wollte nachgeben. Bokuto merkte, dass Kuroo total verschwitzt war.
"Was hast du denn getrieben?" fragte er und versuchte dabei höhnisch zu klingen, obwohl er eigentlich wirklich die Antwort wissen wollte.
"Falls es dich interessiert, ich war Laufen! Ich trainiere immer zusätzlich zum normalen Training!" entgegnete ihm der Schwarzhaarige.
"Ha, was für ein Zufall, ich wollte gerade laufen gehen! Wie weit bist du denn gelaufen?"
Kuroo sah auf seinen Fitnesstracker am Handgelenk. "6 km in einer halben Stunde"
"Ha! Ich werde 10 km in einer halben Stunde laufen!!"
"Einen Scheiß wirst du! Was bist du, Marathonläufer? Außerdem hab ich mir Zeit gelassen!"
"Hey, hey, hey! Bist du traurig, weil der große Bokuto schneller läuft als du?"
Kuroo verengte seine Augen zu schlitzen und sah den gegenüber wütend an.
"Hääää?? Was war das? Willst du ein Wettrennen?!"
"Jederzeit!"
"Dann los!"Und beide gingen nach draußen und sind losgelaufen. Eine halbe Stunde (und 6 km nicht 10) später kamen beide Gleichzeitig wieder in der Schule an. Sie atmeten schwer. Beide waren der Meinung, einen Schritt vor dem anderen angekommen zu sein, aber nach einem Blick auf die Uhr und der Tatsache, dass sie nur noch eine halbe Stunde hatten bevor die anderen Schüler aufstehen würden, beschlossen sie schnell zu Duschen und dann zu Frühstücken. Während sie sich um die Wette anzogen hielt Kuroo inne als er merkte, dass er von seinem Konkurrenten angestarrt wurde. "Was?" fragte der Schwarzhaarige genervt.
Ohne zu antworten kam Bokuto auf ihn zu und blieb erst kurz vor Kuroo stehen, so dass sich ihre Gesichter fast berührten. "Was zum...?"
In diesem Moment packte der Außenangreifer die Schultern seines Gegenübers und knallte ihn unsanft gegen die Spinde hinter diesem. Viel zu überrumpelt von der Situation konnte Kuroo dem nichts entgegensetzen.Für einen Moment, der Kuroo wie eine Ewigkeit vorkam wurde er von den fast goldenen Augen seines Gegenübers angestarrt und er erwiderte den Blick mit seinen katzenähnlichen Augen.
Ohne jegliche Vorwarnung stürzte Bokuto wie ein Raubvogel nach vorn und presste seine Lippen auf die des Mittelblockers, der immer noch nicht verstand was hier vor sich ging.
Als Bokuto versuchte mit seiner Zunge in Kuroo´s Mund einzudringen, versperrte dieser erst den Weg, doch als die Eule mit seinen Händen unter das Shirt des Schwarzhaarigen strich und es sanft nach oben schob, entglitt Kuroo ein leises Stöhnen und Bokuto nutzte die Gelegenheit um erneut einen Angriff mit seiner Zunge zu starten. Diesmal mit Erfolg.Kuroo konnte nicht abstreiten, dass ihn das, was gerade geschah sehr anmachte. Er schloss die Augen und ließ sich darauf ein, vertiefte den Kuss und zog den Grau-Schwarzhaarigen näher an sich heran. Nur um kurz Luft zu holen lösten sich die Beiden von einander, um erneut in einen tiefen Kuss zu sinken, die jedes Mal intensiver wurden.
Kuroo´s Knie gaben nach und beide rutschten langsam auf den Boden, der Umkleidekabine. Nun lag Bokuto auf Kuroo und presste seinen Körper gegen den der unter ihm lag.
.......
Das Training an diesem Tag verlief ohne große Vorkommnisse, bis auf die Sticheleien zwischen der Katze und der Eule.
Kenma kam es so vor, als wäre der Konkurrenzkampf nicht mehr so intensiv wie vorher, aber eigentlich wollte er nichts mit diesem kindischen Verhalten zu tun haben.Nach dem Training ging Kuroo nach draußen um ein wenig frische Luft zu schnappen und streckte sich. Er musste nicht hinsehen, aber bemerkte, dass Bokuto jetzt neben ihm stand. Beide hatten ihren Blick nach vorne gerichtet.
Kuroo kratzte sich verlegen am Hals, immer noch nach vorne Blickend. "Ähm... willst du drüber reden...?"
Bokuto setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Mauer der Sporthalle. "Eigentlich nicht. Aber ich denke... es wäre besser wenn wir einfach Freunde bleiben.."
Kuroo war erleichtert, denn das Selbe dachte er auch. "Bin deiner Meinung." Er setzte sich neben den Außenangreifer. "Zwei Alphatiere wie wir... das würde die Welt nicht überstehen..." Seine Lippen formten sich zu einem breiten Grinsen.
Auch der andere Lächelte. "Hey, hey, hey! Die Welt würde förmlich in zwei hälften brechen, Bro!"Den Blick weiter nach vorne auf die untergehende Sonne gerichtet, knallten beide ihre Fäuste zusammen, um den Beginn ihrer Freundschaft zu besiegeln.
DU LIEST GERADE
Best Buddy's (Kuroo X Bokuto)
FanfictionEine kleine Fanfiction über Kuroo und Bokuto und wie sie Freunde wurden.