Die Meisterin der Farben

192 4 0
                                    

Lia's Sicht:Als ich aufwachte sah ich acht unbekannte Gesichter Darunter fünf Jungs,ein Mädchen,ein älterer Mann und eine ältere Frau.Ich bekam Panik und wollte wegrutschen um Abstand zwischen den acht Personen zu bekommen,doch das einzige das ich damit bezwecken konnte war dass ich von der Liege wo ich drauf lag,runterfiel und vor Schmerz ächzte.Dann kam der Rote auf mich zu und lächelte dann sagte er beruhigend:"Hey ganz Sachte,du hast viel Blut verloren.Ich bin Kai und werde dir nichts tun."Ich war voller Angst und fragte:"W-Wo b-bin ich?"Dann kam der ältere Mann zu mir,er sah aus wie ein Sensei:"Du bist in unserem Kloster,Ich bin Sensei Wu das ist Misako,Kai,Jay,Zane,Lloyd,Cole und Nya."Derjenige Nickte mir dann zu und lächelte mich an.

Dann fragte mich Misako:"Wie heißt du denn meine Kleine?"  "Ich bin Lilac,Lilac Dorrow.Aber jeder nennt mich nur Lia.Sie lächelte:"Lilac ist ein hübscher Name,willst du uns etwas über dich erzählen?"Ich nickte schüchtern,also gingen wir in das Esszimmer.Dann begann ich zu erzählen:"Also ihr wisst ja mein Name ist Lilac Dorrow,Ich bin 7 Jahre alt,ich renne und zeichne gerne,Meine Mama war Melody Dorrow und mein Dad war Luke Johansson.Ich wurde plötzlich unterbrochen von Sensei Wu:"Deine Mutter war Melody Dorrow?"  "Ähm....Ja Sensei Wu warum?" Er lächelte:"Dann bist du ja die Nachfahrin der Meisterin der Farben." Cole fragte verwirrt:"Meisterin der Farben?" Sensei Wu sagte:"Ja Cole,Die Meisterin der Farben hat zusammen mit dem ersten Spinjiuzu Meister Ninjago erschaffen,sie gab ganz Ninjago die Farben als Mein Vater Ninjago erschuf war Ninjago nur schwarz-weiß."Als ich Sensei Wu sagte dass ich ihm und den Ninjas etwas zeigen wollte,nickte er und wir gingen nach draußen zu den Trainingsgeräten.Als wir ankamen sagte ich dass sie dort stehen bleiben sollen,Und dann verwandelte ich mich und trabte als Einhornfohlen durch das Kloster.

Als wir ankamen sagte ich dass sie dort stehen bleiben sollen,Und dann verwandelte ich mich und trabte als Einhornfohlen durch das Kloster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das letzte Einhorn in Ninjago🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt