Im Unterricht
,,Schlagt bitte alle das Buch auf Seite 156 auf" Als alle das Buch aufgeschlagen haben, hört man ein leises schluchzen. Alle schauen Marinette an, da es von ihr kam.
Bei Hawk Moth
,,Ahhh, eine verletzte und missbehandelte Seele. Flieg los mein kleiner Akuma und verwandel sie!!!"
Wieder in der Klasse
Alle sehen wie der Akuma in Marinettes Ohrringe fliegt. Adrien ruft: ,,Marinette Nein! Bleib standhaft!!"
,,Ladyblack, ich gebe dir die Macht dich an allen zu Rächen die dir unrecht getan haben. Dafür musst du mir die Miraculous von Ladybug und Chat Noir bringen. Haben wir einen Deal?"
Adrien: ,,Marinette tu es nicht!"
Marinette sagte nichts bis plötzlich der Akuma aus den Ohrringen flog und sich in einen weißen Schmetterling verwandelte. Alle schauen Marinette an. Marinette nimmt ihre Tasche und geht aus dem Klassenzimmer. Lehrerin: ,,Gehst du ihr bitte hinterher und schaust wie es ihr geht Adrien?" ,,Ja ist ok" Adrien verlässt den Klassenraum und folgt Marinette. Marinette bleibt stehen, da sie gemerkt hat das sie verfolgt wird: ,,Was willst du?" ,,Wie hast du das gemacht Marinette?" Marinette dreht sich zu Adrien um ,,Warum sollte ich es dir sagen?" ,,Wie?" ,,Ich habe an diese eine Person gedacht, welche sehr enttäuscht von mir währe, wenn ich mich akumatizieren lassen würde" ,,Wer ist diese Person Marinette?" ,,Ist egal" Marinette dreht sich wieder um und geht Nachhause.
Bei Marinette zuhause
,,Wer ist diese Person Marinette?" ,,Tikki es ist Chat Noir" ,,Warum er?" ,,Er ist der einzigste der mich wirklich glücklich macht, wenn es mir nicht gut geht Tikki" ,,Achso"
Am Abend
Marinette stand auf ihrem Balkon, als sie eine vertraute Stimme hörte. ,,Was ist los Princess?" Marinette antwortete ihm nicht. ,,Princess?" Marinette drehte sich um und schaute Chat Noir traurig an. Chat Noir ging zu Marinette und umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung.
DU LIEST GERADE
Und doch zusammen
FanfictionMarinette liebt Adrien, doch Adrien liebt Ladybug. Als Marinette es ihm sagt und Adrien Marinette sagt, das er jemand anderen liebt, bricht für Mari die Welt zusammen. Sie verändert sich komplett, was Tikki und ihre Freunde Angst macht. Wird alles w...