Charaktere

122 8 6
                                    

Mei Misaki

Rasse: Mensch

Geburtstag: September 1983

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Größe: 152cm 

Mei Misaki ist einer der Protagonisten in Another. Sie wurde von ihren Klassenkammeraden als diejenige ausgewählt, "die nicht existiert". Mei hat ein rotes Auge und ein grünes Puppenauge (bzw. im Manga und im Roman ein hellblaues Auge). Außerdem ist sie eine Schülerin der Klasse 9c im Jahre 1998.

Kouichi Sakakibara

Rasse: Mensch

Geburtstag: Mai 1983

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Größe: 168 cm

Kouichi Sakakibara ist einer der Hauptprotagonisten. Er ist der neue Schüler der Yomiyama North Middel School und geht in die Klasse 9C (in Japan 3-3). Er wohnt bei seinen Großeltern und bei seiner Tante Reiko, da sein Vater in Indien ist. Mit 15 Jahren ist er der älteste Sohn der Sakakibara Familie. Seine Mutter verstarb bei einem Unfall kurz nach seiner Geburt.

Izumi Akazawa 

Rasse: Mensch

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Größe: 165

Augenfarbe:Rötlich-Braun

Haarfarbe: Rötlich Braun

Izumi Akazawa leitet die Gegenmaßnamen der Klasse 9c. Ebenso ist sie die höchste der drei Schülersprecher. Zusammen mit Aya Ayano und Yumi Ogura ist sie im Theater Club. Sie hatte ständig das Gefühl Koichi Sakakibara damals schon einmal getroffen zu haben was sich später in einer Rückblende bewarheitet.

Reiko Mikami

Rasse: Mensch

Alter: 30

Geschlecht: weiblich

Größe: 164 cm

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Reiko war vor 15 Jahren in der Klasse 9c Schülerin. In diesem Jahr hatte das Unheil plötzlich angehalten. Es stellte sich heraus das Reiko schon vor 2 Jahren Klassenlehrerin der 9c war und in diesem Jahr verstarb, doch sie wurde zur Toten des Jahres 1998.

Aya Ayano

Rasse: Mensch

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Größe: 158 cm

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Hellbraun

Ayu Ayano war Schülerin der Klasse 9c im Jahre 1998. Sie war ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Sie war gemeinsahm mit Izumi und Yumi im Theaterclub. Sie schien Kouchi sehr zu mögen. Als ihr Lehrer sich umbrachte, war sie verängstigt und traumatisiert, genauso wie als sie damals fast von der Glasscheibe erschlagen wurde und von Kouichi gerettet wurde. Sie starb mit ihren Eltern bei einem Autounfall. Außerdem kam sie nur im Anime vor.

---------------------------------------------------------
Leute ne denken das sind alle charaktere okey!... die meisten werde ich noch in der geschichz separat ansagen das sind jetzt blos momentan die wichtigsten viel spaß beim lesn noch leuts ;)

Eure Autorin

Another (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt