deeply in love?

4 3 0
                                    

Luhan POV

Sehun: "Du hättest dich lieber nicht mit mir anlegen sollen!"

Sehun: "Los Chanyeol!"

Ich spürte von hinten einen Schlag an meinem Hinterkopf.

Chen: "Alter was läuft bei euch falsch man?!"

Chen zog mich von den beiden weg und stellte sich vor mich. 

Baekhyun: "G-genau?!"

Sehun: "Ihr kleinen Lappen solltet lieber nicht so eine große Fresse haben!"

Suho: "Wenn wir kleine Lappen sind, seid ihr dann große Waschlappen die extra viel Dreckwasser aufsaugen??"

Kyungsoo: "Man Suho!"

Diesmal konnte ich mich nicht zurückhalten und fing an zu lachen. Ich schnappte nach Luft während ich auf Chens Arm schlug. Baekhyun fing deshalb auch an, zu lachen, sodass letztendlich dann alle, außer Chanyeol und Sehun, lachen mussten.

Sehun POV

Mit geballten Fäusten wollte ich auf Suho losgehen, als auf einmal das wundervollste Lachen, was ich je gehört hatte, erklang. Und zwar von Luhan.

Man Sehun! Was denkst du denn nur für Scheiße?!

Ich schüttelte schnell meinen Kopf, setzte einen bösen Blick auf und zog Chanyeol mit zurück zu den anderen die uns schon mit Fragen bombadierten. 

Luhan POV

Kyungsoo: "Oh mein Gott Luhan!!"

Ich: "Was denn?"

Kyungsoo: "Hast du gesehen wie Sehun dich angeschaut hat, als du angefangen hast, als zu lachen?"

Suho: "Ja!"

Kyungsoo: "Boah nicht du Suho!"

Ich: "Nein? Wahrscheinlich so, als ob mich gleich umbringen wolle!"

Kyungsoo: "Nein!!"

Baekyhun: "Ja ich hab es auch gesehen!"

Ich: "Äh.. wie hat er mich denn angesehen?"

KyungSuBaek: "Verliebt!"

Ich: "Jaja! Versucht wen anders zu verarschen. Übrigens, danke Chen ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich Brei!"

Chen: "Ach, kein Problem! Hab ich gern gemacht"

Tao: "Na Chen? Neuer Lover?"

Chen: "Nein natürlich nicht! Apropros Lover..."

Herr Wu: "Gibt es hier ein Problem?"

Tao: "Ä-äh nein Kr-..äh...Herr Wu..!"

Herr Wu sah ihn leicht schmunzelnd an und wendete sich dann wieder von uns ab. Ich drehte mich zu Baekhyun, um diesen zu fragen, welches Fach wir als nächstes hätten, doch genau in diesem Moment klingelte es und wir liefen zusammen zurück in den Klassenraum.

Baekyhun: "Wir haben jetzt Geschichte bei Kim Heechul, unter den Schülern nennen ihn alle einfach nur Heechul, aber nenn ihn bloß nicht im  Unterricht so! Und bevor du fragst, ja er versucht gut bei uns anzukommen und sich in die heutige Jugend einzubringen.."

Ich schmunzelte und setzte mich wieder auf meinen Platz neben Baekyhun. Ich hatte gerade meine Sachen alle ausgepackt, als Sehun in den Klassenraum, direkt auf mich zu, stürmte. Am liebsten wäre ich einfach weggelaufen und nicht mehr wiedergekommen. Nur leider war mir dies nicht gewährt und ich blieb nach wie vor sitzen.

Tao: "Was willst du Sehun?!"

Sehun: "Halt dein Maul Panda!"

Sehun: "Luhohn-"

Ich: "Ich heiße Luhan"

Sehun: "Mein ich doch. Luhan, du wirst es noch bereuen, hier an die Schule gekommen zu sein!"

Baekhyun: "Und du solltest dich jetzt lieber setzten, bevor Heechul kommt!"

Heechul: "Oh Sehun! Ab auf deinen Pla- ALTE SCHEIßE, SEIT WANN STEHT HIER DENN EIN TISCH?!"

Mark: "Zufälligerweise schon immer.."

Haechan: "HAHA DER WAR GUT MARK!!"

Peinlicherweise fing ich schon wieder an, zu lachen, was eigentlich nicht so üblich ist. Baekyhun stieß mir in die Seite, wonach ich ihn dann außer Atem weiterhin grinsend ansah.

Baekhyun: "Du solltest jetzt aufhören zu lachen Luhan... Sehun wacht sonst nicht mehr aus seinen Tagträumen mit dir auf!"

Entsetzt und gleichzeitig verstört sah ich ihn an, während ein Schnauben von Sehun kam.

Heechul: "So! Dann fangen wir endlich mal mit dem Unterricht an Leude! IHR HABT JA EINEN NEUEN IN DER KLASSE WARUM SAGT DENN KEINER WAS!"

Langsam spürte ich, wie die Hitze in mein Gesicht stieg und Baekhyun anfing, zu lachen. Was ein witziger Tag heute!

Heechul: "Okay fahren wir fort, du heißt Luhan, oder?"

Ich nickte.

Heechul: "Luhan was habt ihr denn an deiner alten Schule alles durchgenommen?"

Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie Baekhyun schon Tränen die Wangen hinunterliefen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kill It! [Rewritten]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt