Ich versuchte den Wagen noch paar mal ans laufen zu bekommen aber es nützte nichts.
Ich schlug vor wut gegen das Lenkrad und überlegte wie ich jetzt nachhause komme.
Ich könnte mir ein Taxi rufen
Ich sah auf mein Handy und bemerkte, dass mein Akku fast leer war also versuchte ich schnell mir ein Taxi zurufen doch als jemand ran ging hat mein handy sich ausgeschaltet.
Ich überlegte weiter
Scheiße...bis zur nächsten Bushaltestelle sind es 30 Minuten...dann muss ich eben dahin laufen
Also stieg ich aus meinem Auto, schloss es ab und ging los.
Nach 5 Minuten gehen war ich schon durch gefroren und begann leicht an zu zittern.
Als ich mich umsah bemerkte ich, dass ich hier ganz alleine war.
Doch nach paar Minuten hatte ich dieses komische Gefühl das ich beobachtet werde.
Als ich mich nochmal umsah sah ich immernoch niemanden.
Ich fing an etwas schneller zugehen und sah schon vom weitem die Bushaltestelle als mich auf einmal einer Hand an meiner Schulter festhielt.
Mein Herz begann zu Rasen ich drehte mich ruckartig um und sah ein bekanntes Gesicht....josh...ein guter Freund von mir.
Josh POV
Ich war gerade auf dem weg zum Auto als ich vor mir ein Mädchen laufen sah die mir sehr bekannt vor kam.
Als ich näher an sie kam erkannte ich Sarah.
Was macht sie hier sie?
Ich beschloss zu ihr zugehen, als ich hinter ihr ankam und meine hand auf ihre Schulter legte um sie zu stoppen drehte sie sich ruckartig um und schrie mich an :,,fuck Josh weist du wie ich mich erschrocken habe?!"
,,Sorry"
Lachte ich leicht.
Als sie sich von ihrem Schreck erholt hatte umarmte sie mich zur Begrüßung.
Sarah POV
Als ich mich wieder aus der Umarmung löste schaute ich ihn an
,,Was machst du hier?"
Fragte er.
,,Mein Auto springt nicht mehr an desswegen wollte ich zum Bus und was machst du hier?"
,,Ich war bei einem alten Kollegen wenn du willst kann ich dir Starthilfe geben"
,,Das klingt nach einer guten Idee"
Lächelte ich dankbar.
,,na dann komm ich hab gleich dahinten geparkt"
Während wir zum Auto gingen sprachen wir noch ein bisschen über unseren tag.
Als wir an seinem Auto ankamen stiegen wir beide ein und ich sagte ihm wo ich geparkt hatte.
Er fuhr los, nach ein paar Minuten sah ich mein auto.
,,Da ist es"
Zeigte ich ihm.
Er parkte neben mir und wir stiegen aus.
----------
Heyhoo neues Update :)
Ich bin am überlegen einen trailer für diese FF zu machen aber ich muss erstmal jemanden finden der mir dabei helfen kann haha :D
Wenn ihr zufällig jemanden kennt der sowas kann schreibt es mir bitte :)
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome
ФанфикSarah Young ist ein ganz normales 18 jähriges Mädchen sie geht in ein Londoner college bis jetzt war ihr Leben normal bis eines Tages ihr schlimmster Albtraum passiert sie wird entführt sie wird misshandelt und geschlagen doch was bringt dieser Pers...