Der Unfall

17 5 0
                                    

An einem wunderschönen und warmen Abend zog sich ein Mädchen namens Sung-mi um, denn sie war mit ihrem besten Freund Ji-yong verabredet, die beiden wollten heute Abend auf eine Party in einem Club, namens Clubtastic ein gut besuchter Ort, besonders von Promis.
Wenige Minuten später klopfte es an der Tür, schnell sprang Sung-mi in ihre High-Heels und öffnete danach die Tür, ein nüchternes Lächeln erblickte das schwarzhaarige Mädchen, es war Ji-yong, mit einer freundschaftlichen Umarmung begrüßten sich die beiden. ,,Na, bist du bereit?'' fragte Ji-yong, natürlich nickte die junge Frau und nahm ihre Handtasche - in diesem befand sich Lippenstift, ihr Handy, ihre Portmonee, ein Eyeliner und ihre Schüsseln. Danach trat Sung-mi aus dem Haus und schloss ab. ,,Ich bin echt gespannt, wie der Club so ist, ich war da noch nie drinnen.'' sagte die schwarzhaarige, zu Ji-yong – er lachte, ,,Oh echt? Der Club ist echt der Hammer, ich war schon öfters dort, mit meiner Band.'' meinte er danach und die beiden gingen zu seinem Wagen, Ji-yong stieg auf der Fahrerseite rein und Sung-mi auf die Beifahrerseite, als die beiden dort drinnen saßen, schnallten sie die beiden an und der tätowierte Junge startete den Motor – sofort fuhr er los.

Nach einiger Zeit fuhren sie eine lange Landesstraße entlang, da fragte Ji-yong seine Beifahrerin, ,,Und wie geht es deiner Mitbewohnerin Yun-Yeong?'' – man merkte wie seine blassen Wangen, plötzlich ins rötliche übergingen. ,,Ihr geht es super, warum bist du den so rot?'' sagte Sung-mi schmunzelnd, dabei suchte sie in ihrer Handtasche, nach ihrem Handy.

,,Oh ähm...'' fing der tätowierte Junge an zu sprechen, dabei strich er nervös durch sein weiches Haar, da unterbrach ihn die schwarzhaarige Dame, ,,Da ist wohl jemand verliebt.~'' dabei kicherte sie etwas und fand nun ihr Handy, dieses zog sie aus der Tasche und fing an nach etwas zu suchen, in ihrem Browser. Dabei sagte sie, ,,Ihr würdet echt ein niedliches Paar abgeben, aber mal ehrlich.'', sie scrollte weiter durch die Internet-App. ,,Nein, ich?'' meinte Ji-yong und wurde nervöser und rötlicher um die Ohren. Es war ihm unangenehm, zu hören, dass er ein gutes Paar mit Yun-Yeong abgeben würde, aber irgendwie freute es ihn innerlich, doch er versuchte es zu verbergen, ,,M-Meinst du d-das ernst?'' fragte er zur Sicherheit ab, dabei schluckte er etwas nervös und fuhr weiter durch die nächtlichen Straßen.

Mit einem Grinsen im Gesicht antwortete Sung-mi, ,,Ja, aber voll.'', ihr Gedanke flog zu ihren Kindheitsfreund Yoon-gi, bei diesem Gedenken musste sie breit lächeln, ,,Na gut, erwischt...Ich bin ''etwas'' verliebt in sie..'' sagte er noch immer nervös, danach schaltete er sein Radio an und es spielte Musik, dies entspannte ihn um einiges. ,,Lass uns Thema wechseln'' meinte Ji-yong.

,,Wusste ich'' meinte Sung-mi knapp und kicherte etwas, mit einem 'Klar' wechselten die beiden Freunde das Thema, ,,Was hast du denn so für Pläne?'', lächelte die fünfundzwanzigjährige, und sah weiter auf ihrem Handy. ,,Wie meinst du das? – Also welche Richtung?'' fragte grünhaarige, und fuhr weiter, ,,Naja, so in der Band oder so'' meinte sein Gesprächspartner, ,,Naja, ich weiß noch nicht so.'' meinte Ji-yong wiederum, dabei seufzte er leicht, der grünhaarige dachte zwar viel darüber nach, doch er hatte nie wirklich Pläne dafür. Plötzlich fing Sung-mi an ein Lied zu singen, eher summte sie, doch immer mehr entwickelte sich dies zu einem klaren Singen, ,,Hört sich gut an, Sung-mi'' kommentierte Ji-yong stolz und schmunzelte dabei, danach dachte er weiter nach.

,,Danke, Ji-yong'' meinte Sung-mi mit einem Lächeln im Gesicht, sie dachte ebenfalls nach, anschließend legte sie ihr Handy wieder weg, das schwarzhaarige Mädchen wurde echt langsam müde.

,,Kein Pro---'' sagte Ji-yong, doch er unterbrach sich selbst, da er plötzlich ausweichen musste, wegen einem blöden Vieh, //Verdammt, ich kann mein Auto nicht mehr kontrollieren!// dachte er sich und das Auto fing an zu rutschen, überschlug sich mehrfach und das Auto blieb quer auf der Fahrbahn liegen. Es wurde schwarz um ihn, nur eins konnte er noch spüren, wie die Glassplitter seines Wagens in seinen Körper drangen, bevor er sein komplettes Bewusstsein verlor, entschuldigte er sich bei seiner besten Freundin Sung-mi.

Das Auto lag auf dem Dach, die beiden Person waren bewusstlos geworden, Sung-mi konnte noch hören, wie Ji-yong sagte 'Es täte ihm leid', total verwunden lagen die beiden Freunde im Auto, der Wagen ein Totalschaden...ein Augenzeuge, der hinter ihnen fuhr, blieb stehen und rief die Rettung.

Es dauerte nicht lange, als die Rettung eintraf, sofort befreiten diese die verletzten Personen und die dazu-geforderte Polizei befragte den einzigen Augenzeugen. Nach einer halben Stunde waren die Sanitäter fertig mit der Behandlung und die beiden Freunde wurden ins nahegelegene Krankenhaus verfrachtet, dort angekommen wurden die beiden in die Notoperation gebracht und ihnen wurde die Glassplitter entfernt und die inneren Blutungen gestoppt. Danach wurden die Bandmitglieder von Ji-yong und Sung-mi benachrichtigt, aber auch die Familie von Ji-yong.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[DEUTSCH] Hast du mich etwa vergessen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt