Till the last breath

335 30 21
                                    

Es war meine Schuld nicht wahr...?
Ich war daran schuld, dass er nun hier lag, regungslos und gebrochen.

Ich wollte das doch alles gar nicht!
Das sollte doch einer unserer schönsten Tage werden...
Ich wollte ihm sagen das ich bleiben werde.

Um Himmelswillen sei in Ordnung Akaashi!

Die Tür des Wartezimmers wurde aufgeschoben und eine Frau mittleren Alters kam hinein.

Bokuto wusste wer diese Frau war...natürlich wusste er das.
Sie war die Mutter von Akaashi....

Sie war der Mensch der ihm am meisten weh getan hatte. Sie wollte ihn verstoßen nur wegen etwas was er nicht ändern konnte...
Doch trotzdem war sie hier...

Es war doch alles zum Haare raufen!
Bokuto wusste nicht mehr wo vorne und hinten war!
Er wollte nur zu seinem Akaashi, ihn halten, lieben und nie wieder los lassen...

Flashback~

Der größere zog den anderen hinter sich her. Er wollte ihm eine Überraschung machen...
Etwas was er niemals vergessen würde.

"Hey hey hey Akaashi du wirst dich noch wundern das ist einer der schönsten Plätze der Welt!"

Mit diesen Worten zog er denn kleineren ohne Vorwarnung über die Straße auf einen Platz. Dieser war umringt von Bäumen und Blumen die sich im Mondlicht spiegelten...

Akaashis Augen waren auf den Sternenhimmel gerichtet der sich über den beiden jungen Männern erstreckte.

"Bokuto...das ist ja wirklich wunderschön"

"Ja klar! Denkst du ich bringe dich irgendwo hin wo es nicht schön ist?
Natürlich ist der Ort nicht so schön wie du Akaashi~"

Er hatte seine Hände auf die Hüften des anderen gelegt und zog ihn zu sich ran.

"Bokuto doch nicht in der Öffentlichkeit!"

"Aber hier ist doch niemand~~"

"Du weißt was ich meine, was wenn meine Mutter davon erfährt!"

Er ließ ihn los und beide setzten sich hin ohne auch noch ein Wort zu sagen.
Bokuto wusste von Akaashis Mutter und von dem 'Camp' in das sie ihn stecken wollte, wenn er es jemals wagen würde ein Freund zu haben...

Es machte ihm Angst...

"Warte Bokuto mein Handy..."

Der Schwarzhaarige hatte sein Handy rausgeholt und nahm den Anruf an denn er gerade bekam. Doch bokuto sah das dies jemand sein musste dem Akaashi Angst machte, da sein Gesichtsausdruck sich stark veränderte...nur wer?

"Mutter...hey..."

Seine Stimme war unsicher und auch bokuto war ein wenig beängstigt.
Sie rief Akaashi eigentlich nie so spät noch an.

Bokuto hatte sich hinter seinen Freund gestellt und wartete darauf das Akaashi auflegen würde...

"Mutter...ich bitte!"

Man konnte das aufgebrachte Gebrüll der Frau am andern Hörer klar und deutlich hören.
Sie schrie wie eine Geisteskranke.

Akaashi rollten Tränen die Wangen hinunter...
Was sollte Bokuto nur tun...er konnte nur zu sehen wie sein fester Freund angeschrien wurde.

Akaashis Hände zitterten als er das Handy von seinem Ohr wegnahm.
Seine Augen hatten sich mit Angst und Trauer gefüllt...und ohne auch noch ein Wort zu sagen ließ er sein Handy fallen und rannte.

till the last breath (Bokuaka Oneshot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt