Danke für 100 Reads, deswegen gibt es jetzt 50 Sätze, von was auch immer! Dannkkee↖(^ω^)↗
--------------------------------------------------10 Sätze von dummen Menschen.
1. Person 1 räumt gerade denn Parkplatz auf.
Person 2 raucht eine Zigarette.
Person 2 schmeißt die Zigarette auf denn Boden und tritt drauf. Person 1 geht zu Person 2 und fragt höfflich "können sie bitte die Zigarette wegräumen da vorne ist ein Aschenbecher." Person 2. "Bah seh ich aus wir ein Obdachloser?" Person 1 "soll ich sie anzeigen oder was?" Person 2 geht einfach.2.
"Rechts!!!" Meint Links. Its mee!!!!3.
"Wir nehmen keinen Gärtner hier ins Haus, sonst stinkt es hier dir ganze Zeit, nach Dünger!" 2 Monate später ein Pferdestall wird aus dem Haus.👍4.
Person 1 braucht Hilfe bei Mathe.
Person 2 hilft der Person.
Person 2 fragt Person 1 "was ergibt 4 mal 3?" Person 1 überlegt eine ganze Minute. Nimmt dann einen Taschrechner und rechnet. "12" ps. Sie ist in der 8 Klasse.😂5.
I' m müde jap meine Klassenkameraden6.
Person 1 meint um null uhr tanzen zu müssen und wundert sich warum sich ihr vater beschwert warum sie so laut ist. Jap, ich bin auch nicht die Hellste.7.
Wien ist ein Bundesland in Germany.8.
Ein Tiger wiegt doch locker ne Tone😂9.
Leon meine Schere sagt zu Unge das er wie Adolf Hitler ist.👍10.
Wann soll ich kommen? 10 Sekunden äh ich mein Minuten.
Lol10 Sätze/Situationen einer Mutter
1. "Mama!" Mutter kommt. "Kannst du mir in Mathe helfen?" "Frag deinen Vater.😂
2.
"Mmmmmaammmaaaa"
"Mmmmmmmmmmaaaaammmmaaaa" hundert mal später. Man steht wütend auf und merkt dass sie nicht da ist.3.
Man war bis 3 uhr morgens wach. Deine Mutter kommt rein und schleift dich mit zum einkaufen.4.
Bringt mir vom einkaufen hundert Sachen mit. Obwohl man sagt das man abnehmen will.5.
Kommt hundert mal am Tag in dein Zimmer.6.
Kommt rein, geht wieder, kommt wieder rein. "Räumst du die Küche auf?7.
"Mama ich räum mein Zimmer auf!" Mutter kommt angerannt. "Bist du krank? Gehts dir gut?"8.
Mutter und Tochter -kann auch Sohn sein- gehen einkaufen und kommen nach 3 Stunden wieder.9.
"ich kauf micht viel!"
Man kennts....10.
Man macht Sport um Fit zu bleiben. "Nicht das du dich überanstrengst!"10 Sätze/Situationen in der Öffentlichkeit
1.
Man verkneift sich ein Niesen, weil es einem unangehnem ist und was passiert dann, ein noch komischeres Geräusch kommt raus wenn man dann doch niesen muss.2.
"Hi kennen wir uns nicht?" nope😂3.
"Können sie zur Seite gehen?"
Lol das sagt niemand die drängeln sich einfach vorbei...4.
Ich hasse Menschen zum glück bin ich mit IchbinYoongi ein Alien von einem anderen Planeten(●´з')♡5.
Ich zitiere "digga alter bruder" ich hasse diese wörter🤗6.
Kennt ihr die Menschen die so richtig abgefuckt gucken? Genauso eine bin ich! 😉7.
Wenn Blicke mehr sagen wir wörter....8.
Nh nh nh nhhhhhh AHHHHHHHH TRIGGGGGERRRRR9.
Wenn sich leute prügel und man daneben steht und crepy lächelt😆10.
Die Leute die denken sie wären alleine auf der Welt...
Diese Pisser das die nie zur Seite gehen!!!!!!!10 Situationen/Sätze/ F*ck disch
Bei Mädchen aka Tussen aka MädchenMädchen
1.
Ist meine Schminke verlaufen? 😱bitch du siehst auch ohne scheiße aus.😂 ich hab nix dagegen wenn man sich schminkt nur unterstützten werd ichs nisch...2.
Die sich fett fühlen es aber nicht sind...
Isch seien fett😥3.
Hast du die heute mal wieder gesehen? *Bitch Blick *😂4.
"sieht echt gut aus!" Gedanklich "sieht echt scheiße aus"
WARUM KANN MAN LEUTEN NICHT EINFACH SAGEN DAS SIE SCHEIßE AUSSEHEN? ICH SAGS EUCH AUCH MITTEN INS GESICHT ES SEITDEM ES STIMMT NICHT......5.
derren lache so hoch das Fenster kaputt gehen😣6.
"Guck mal das hab ich neu gekauft ist von * marke* ich kenn nur gucci von TaeTae😂 und Adidas Nike bestitze aber nix davon. Ich hab nur BTS Merch🤣7.
Lästern hinterm Rücken der Person und tut dann auf BFF von jemand....8.
Kennt ihr so die typischen Frauen so hobbys: shoppen, kochen, singen und tragen gerne pink und all das 🤮9.
Heulen rum weil sie sich nen Nagel abrechen...
Ok fühl ich auch10.
Die sich in denn größten Hurensohn verlieben😏
VerdinnnnntttEh
Was nein hilfe😂Letzte ey dann isch haben special
10 Situationen auf Wattpad
1.
Wenn man Kapis ließt, Musik hört und dann Werbung kommt, wo deine ohren killt.😁 Wie ich es liebe.2.
Wenn man liest dann immer weiter runter scrollt und dann man außersehen zu weit scrollt und dann Werbung kommt...🙂3.
Wenn man seine alten Storys liest...
😌4.
Wenn man ne Idee bekommt und dann denkt das man es veröffentlicht weil es ne gute Idee ist und es nie zu ende macht....5.
Wenn man hundert Entwürfe hat...6.
Wenn man nur kack storys findet...7.
Wenn man denn Filter benutzt #daddykink und das dann kommt😐 Bin ich die Einzigste die das Cringe findet sowas zu lesen?8.
Wenn man nur FF liest🤣9.
Wenn man sagt das man nur noch ein Kapi liest......
Hust hust 100 später..10.
Wenn man seine feste Freundin über Wattpad kennenlernt💜❤--------------------------------------------------
So wer bis hier her gelesen hat ist entweder hobbylos oder ICH LIEBE EUCH❤ DANKE FÜR 100 READS LEL!!!!!!! sorry für Rechtschreibsfehler und das es erst jetzt kommt😅....
DU LIEST GERADE
Typische Sätzte
Документальная прозаKp also joa..( ̄. ̄) Sätze, Situationen, Gedanken, wo jeder kennt und jeder hasst! ~(^з^)-♡ Platz #3 meh 10.5.2020 Platz #1 Schwein😂 14.01.2021