feelinaraforever

5 0 0
                                    

Ja, ich habe auch mal daran gedacht, hier etwas hinzuschreiben ^^"

Ich bin feelinaraforever aka Feeli und jetzt seit zwei Jahren auf Watty xD
Ich spiele gerne Videospiele der Pokémon-Reihe (ich habe bis jetzt Let's Go Evoli, Ultramond, Sonne, X, AlphaSaphir, OmegaRubin, Weiß 2 und Schild durch ^^), aber auch Sonic, Animal  Crossing New Leaf und MarioKart :3 Animes schaue ich auch sehr gerne (bis jetzt habe ich Pokémon, Death Note, Danganronpa, Noragami, Kakegurui und Puella Magi Madoka Magika gesehen).

Vom Charakter her würde ich sagen, dass ich meistens freundlich und nett bin, außer ich habe Gründe es nicht zu sein (falls meine kleine Schwester das liest, kann sie sich jetzt gerne angesprochen fühlen). Fremden gegenüber bin ich so gut wie immer etwas schüchtern und meine Stimme wird dann meistens ziemlich hoch und quietschig. Ich bin auch ziemlich vergesslich und verpeilt und mache mir noch lange Vorwürfe, wenn ich irgendjemanden etwas versprochen habe und ich das vergessen hab (das ist mir auf Watty öfter passiert, als ich zugeben möchte ;-;). Also entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls so etwas noch einmal passieren sollte ^^". Auch habe ich manchmal Angst im Dunkeln und quietsche auf, wenn mir irgendein Insekt zu nahe kommt. Und ich mag keine Creepypastas. Und ich beschwere mich, wenn ich Nachts nicht einschlafen kann, weil ich am Tag davor 25 Videospiel Mythen Videos von iBlali auf Youtube geguckt habe (ist mir letztens wirklich passiert ;-;)

Auf Pokémon bin ich zufällig gestoßen, auch wenn mein Onkel schon immer Pokémon Fan war. Ich habe bei Google "Rosa Flausch Kaninchen" eingegeben (bitte hinterfragt es einfach nicht) und nach einer Weile kam ein Bild von Feelinara. Nach weiterer Recherche fand ich dann heraus, das dieses in meinen Augen göttliche Wesen ein Pokémon war. Ich fing an, mich auf Pokéwiki durchzuklicken und ich war immer mehr fasziniert von diesen knuffigen Fabelwesen. Ich habe mir dann irgendwann auf YouTube den Kurzfilm "Evoli und seine Freunde" reingezogen und dann fing meine Liebe für Pokémon erst richtig an. Mein allererstes Pokémon Spiel, was ich jemals gespielt habe war Pokémon Mystery Dungeon Team Blau, aber ich habe es bis heute nie durchgespielt. Irgendwann im März 2018 habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Pfote in die wunderbare Galaxie Wattpad (die mir von meiner Nachbarin empfohlen wurde) gesetzt und meine erste FanFiction Sylveonlife gestartet. Zu meinem zwölften Geburtstag habe ich dann einen Nintendo 3DS geschenkt bekommen und für diesen OmegaRubin, X und Ultramond bekommen. Eine meiner Freundinnen wurde durch mich auch zu einem Pokémon Fan. Bis heute bereue ich es nicht, ein Pokémon Fan zu sein (auch wenn mein Taschengeld meistens alle ist, weil ich eindeutig zu viele Pokémon Plüschies habe).

Uuuundd ich liebe WarriorCats  (Häherfeder ist #beschte)
Bin übrigens eine Heiler Katze xD (oder Heiler Feelinara idk)

Ich zeichne auch gerne ^^"

Ach ja, ihr habt übrigens richtig gelesen, klein Feeli hat wirklich Danganronpa geguckt (jetzt weiß ich immerhin was "brutal" bedeutet) Und ich mag Nagito <3

Ich denke, das das reicht xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PokemonVerlag-Das sind wir! [Anmeldung geschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt