1

25 0 4
                                    

Hi,ich bin Manuel,16 Jahre alt und gehe jetzt in die 10.Klasse.Mein Leben ist relativ normal.Ich gehöre nicht zu denen die besonders viele Freunde haben.Ich würde wohl eher in die Kategorie "gemobbte Außenseiter"fallen.Ich habe zwar zwei Freunde,Michael und Maurice,aber wir gehen leider nicht in die gleiche Klasse.Deshalb haben wir unterschiedliche Stundenpläne und dadurch auch unterschiedliche Schul- und Pausenzeiten weswegen wir uns nur manchmal in den Pausen sehen.
Dadurch fühle ich mich oft allein in der Schule.
Bis vor kurzem war das anders.Ich,Micha und Dado,wie ich die beiden nenne,waren früher immer in der gleichen Klasse.Wir kennen uns schon ewig und sind beste Freunde.Leider sind wir dieses Jahr unterschiedlichen Klassen zugeteilt worden und ich Glückspilz bin in die schlimmste Klasse gekommen,die man sich vorstellen kann.Und als wäre das nicht genug,ist auchnoch Patrick,der größte Arsch der Schule in meiner Klasse.Wow.Ich bin begeistert...

Vor einpaar Minuten hat der Unterricht angefangen und ich laufe so schnell ich kann zu meinem Klassenraum,der sich am anderen Ende der Schule befindet.Ich habe jetzt in den ersten zwei Stunden Deutsch bei Frau Zimmer.Deshalb mache ich mich schonmal auf eine Standpauke gefasst,sie ist nemlich keine Lehrerin die sowas einfach nur kurz anspricht und dann vergisst.Zum Glück ist sie als ich dort ankomme auf die Tafel konzentriert,weshalb ich versuchen mich leise auf meinen Platz zubegeben.Doch da macht mir Patrick,wer auch sonst,einen Strich durch die Rechnung indem er mit "Oh,die Schwuchtel ist da!"die ganze Aufmerksamkeit des Raumes auf mich lenkt.Mit einem fiesen Grinsen schaut er mich an.Wie ich diesen Kerl hasse.Als sich Frau Zimmer umdreht und mich erblickt sieht sie mich wütend an."Warum bist du zu spät Manuel?!"schreit sie fast schon ."Es tut mir leid.Ich habe verschlafen"antworte ich ihr mit gesenktem Blick."Das geht garnicht Manuel.Ich hoffe das kommt nicht wieder vor!"sagt sie und bedeutet mir mit ihrer Hand mich auf meinen Platz zusetzen.Erleichtert darüber,dass sie mich nicht nochlänger anmeckert befolge ich ihre Anweisung und setze mich hin.Heute ist sie anscheinend etwas besser drauf was mir das sonstige Geschrei erspart."Gerade hast du Glück gehabt aber du wirst schon sehen" zischt mich Patrick an,der in der Reihe hinter mir sitzt.Ich verdrehe nur genervt die Augen.Kann mich dieser Kotthaufen(XD das klingt iwi voll lustig) nicht einfach in Ruhe lassen?

Es klingelt zur Pause und ich packe so schnell ich kann meine Sachen um den Klassenraum zuverlassen bevor mich Patrick einholen kann.Leider ist er auch sehr schnell und als ich in den Flur trete laufe ich schnell davon.Doch Patrick holt mich ein und hält mich am Arm fest."Glaubst du ernsthaft,dass du mir entkommen kannst?"fragt er und sieht mich mit einem abwertenden Blick an."Du hässlicher Lauch würdest es nicht mal hinbekommen vor einem kleinen Kind wegzulaufen".Keine Sekunde später landet auch schon sein Faust in meinem Gesicht.Mit der noch freien Hand halte ich mir die Stelle an der er mich getroffen hat und versuche mich loszureißen,doch er ist viel stärker als ich.Er schubst mich zu Boden und tritt mich in den Bauch.Ich zucke vor Schmerz zusammen.Mir entweicht ein kurzer Schmerzensschrei und Patrick packt mich am Kragen und schleudert mich gegen die Wand.Ich liege zitternd da.Patrick und seine Freunde die inzwischen dazu gestoßen waren stehen hämisch grinsend um mich herum.Einer von ihnen nimmt meine Tasche und schüttet alle meine Sachen vor mich auf den Boden."Dieser erbärmliche Haufen sollte garnicht am leben sein"sagt ein anderer."Hey,Leute!"schreit plötzlich jemand."Dort ist ein Lehrer!Lauft!"Patrick und seine Freunde laufen davon und ich atme erleichtert aus.Ich stehe eine Weile später nachdem ich mich etwas erholt habe auf und räume meine Sachen die überall auf dem Boden liegen wieder in meine Tasche.Gerade als ich bei dem Raum in dem ich gleich Unterricht habe ankomme klingelt es und zwei Minuten später kommt der Lehrer um die Ecke und schließt den Raum auf.

Es klingelt wieder und diesmal bin ich froh darüber endlich in die Pause zukönnnen.Jetzt sind Micha und Dado da und ich freue mich die beiden endlich wieder zusehen.Heute haben sie die ersten beiden Stunden keine Schule aber dafür auch zwei Stunden später Schluss.
Ich sehe sie im Flur wie sie mir entgegen kommen und seufze,froh darüber endlich wieder bei ihnen zu sein.
"Hi Manu!"Begrüßen mich die beiden."Wie geht's?Was ist passiert?"fragt Micha besorgt der sofort merkt,dass etwas nicht stimmt."Hey,Manu.Ist es wieder wegen Patrick?"fragt nun Maudado und legt tröstend seine Hand auf meine Schulter.Ich nicke stumm und werde gleich von den beiden umarmt."Hey, keine Sorge.Wir sind ja jetzt da"sagt Micha und Dado nickt zustimmend.Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.Ich habe die besten Freunde,die man sich vorstellen kann.Sie wissen immer genau wie es mir geht und genau was ich brauche.Wir lösen uns wieder aus der Umarmung und Dado fragt mich was denn genau passiert ist.Ich erzähle ihnen alles und nachdem ich fertig bin unterhalten wir uns noch über irgendwelche belanglose Themen.
"Leute.Wollen wir uns mal wieder zusammen verabreden?"schlägt Micha vor."Ja,unbedingt!"stimmt Dado ihm zu."Wann und wo?"frage ich."Wie wäre es wenn wir uns bei dir treffen?So um 15:30?"schlägt Dado dann vor."Ja,ok"antworte ich und lächle die beiden fröhlich an."Hört sich super an!"stimmt Micha uns zu.Dann verabschieden wir uns wieder,denn es klingelt zum Unterricht.

Ich habe schon Schulschluss und verlasse gerade das Schulgebäude als ich plötzlich abgetippt werde.

------------------------------------------------------
Hi!
Das war das erste Kapitel.
Es wird sehr warscheinlich  etwas dauern bis ich das nächste fertig hab und es wird ganz bestimmt nicht regelmäßig etwas erscheinen das sag ich jetzt schon!
Soll ich das überhaupt hochladen?
Doch Mimi!!Du wirst es hochladen!!!
Puh...
Naja ich muss schon sagen:Das Kapitel ist viel brutaler geworden als eig. geplant. ._.
Naja,dann Tschüssi!

Scheiße ich kann es nicht veröffentlichen...
AAHHHHHHHHHHHHH

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt