Ich lief mit der Tasche über der Schulter und dem Ordner unter dem Arm aus dem Schulgebäude auf die Bushaltestelle zu. Nachdem ich tief durchgeatmet hatte, quetschte ich mich zu meinen Leidensgenossen in den erstbesten Bus, der mich in die Richtung meines Zuhauses bringen würde. Als ich 11 Stationen überstanden hatte, stieg ich aus und lief auf das Mehrfamilienhaus aus rotem Backstein zu. Wir wohnten im dritten Stock. Wir, also meine Eltern, meine Schwester Mia und ich.
Sobald die Nudeln fertig waren, schlang ich sie hinunter und ging durch die verlassene Wohnung in mein Zimmer. Dort machte ich Musik an und ließ mich aufs Bett fallen, vergrub den Kopf im Kissen und schloss die Augen.
Nach wenigen Augenblicken erhob ich mich wieder und zog mir eine Jogginghose an. Dann legte ich mich auf den Rücken und schloss die Augen ein weiteres Mal. Als ich 3 Minuten gedöst hatte, flog meine Zimmertür mit einem Krachen auf und Mia kam in ihrem Prinzessinenkostüm und dem Feenstab in der Hand durch den Türrahmen stolziert. Ich verfolgte das Geschehen nur mit einem Auge und schloss es wieder, als Mia auf mich zu kam. Dann hielt ich die Luft an, und versuchte auszusehen, als würde ich schlafen. Doch auch mein bester Versuch brachte mir einen kräftigen Schlag ihres Plastikstabs auf den Kopf . "Hannaahhhhh"
"Was?"
"Schau mal. Das darf ich morgen in den Kindergarten anziehen!"
"Hä? Wieso das?"
"Morgen ist Fasching."
"Schön."
Ich schloss erneut die Augen, die ich bei dem Schlag auf den Kopf aufgerissen hatte und drehte meinen Kopf zur Wand. Mia jedoch wollte nicht verstehen, dass ich keine Lust hatte, mich mit ihr zu unterhalten. Auf jeden Fall kämpfte sie sich aus den Feenflügeln und kletterte über mich drüber. Dann kuschelte sie sich an meinen Bauch und schloss die Augen.______________
Hey. Ich fange hier jetzt einfach mal eine weitere Liam-FF an. Vielleicht schreib ich sie weiter, vielleicht auch nicht.... Votes würden meine Entscheidung natürlich positiv beeinflussen....
Oh man. Ich gammel schon beim ersten Kapitel um Votes. Das tut mir unendlich leid.Xx
Kata
DU LIEST GERADE
Best friends
FanfictionHannah und Liam. Sie werden ein Herz und eine Seele. Doch in Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen interpretieren Außenstehende oft etwas hinein. Das macht das ganze ziemlich kompliziert.