3

222 25 33
                                    

Heyy ihr lieben, vielen Dank für 190 Reads und 18 Votes nach nur 2 Kapitel. Danke an alle die meine Story bisher unterstützten. <3
Viel Spaß beim Lesen von Kapitel 3.

Abby's PoV:

"Also habt ihr Bock", fragt Niall ungeduldig nochmal nach. Ich brauche nicht lange zu überlegen, denn Nayeli und ich haben für heute Abend nichts geplant und so würden wir neue Leute kennenlernen.

Auch wenn mir das Wort 'feiern ' kurz den Magen umgedreht hat, freue ich mich auf heute Abend, auch wenn ich wirklich hoffe, dass nicht zu viel Alkohol fließen wird.

"Ja klar wir sind dabei. Wir haben heute Abend nichts vor.", entgegne ich mit gemischten Gefühlen in meinem Bauch und knabbere auf meinem Fingernagel herum, während sich auf Niall's Gesicht ein großes Grinsen breit macht.

"Okay super wir haben vor Pizza zu bestellen. Passt so gegen 18 Uhr bei euch? Ihr könnt dann runter in das Wohnzimmer kommen.", schlägt er mir vor, mich weiter im Spiegel beobachtend.

Erst jetzt fallen mir seine tiefblauen Augenringe auf, welche man durch den Spiegel gut sehen kann.

Da hat wohl jemand eine unruhige Nacht hinter sich. Ich frage mich nur warum er trotzdem so gute Laune hat und über beide Ohren grinst.

Doch ich merke erst jetzt wie sein Lachen seine Augen nicht erreicht, und nur leer durch mich hindurch schauen. Schnell wende ich meinen Blick ab.

"Ja 18 Uhr ist perfekt", erwidere ich leise, bevor Niall dich umdreht und die große Tür hinter sich schließt.
Mich lässt er überrumpelt im Badezimmer stehen.

Kopfschüttelnd versuche ich mich auf andere Gedanken zu bringen und mich abzulenken. Ich mavhe mir wahrscheinlich nur zu viele Sorgen.

Ich verschließe seufzend beide Türen und schnappe mir mein nach Apfel duftendes Shampoo und steige unter die einladende Regendusche.

Ich lasse einige Minuten die heißen Wassertropfen auf meine Haut prasseln, bis ich das Wasser austelle, und anfange meinen Körper mit meinem Apfelshampoo einzureiben.

Ein paar Sekunden genieße ich das Gefühl meiner Hände auf meiner sanften Haut und schließe meine Augen.

"Abby? Bist du bald fertig?" , unterbricht eine genervte Nayeli mich, laut gegen die Badezimmertür klopfend.

Ja wir waren beide wirklich große Morgenmuffel.

"Ja bin gleich fertig", rufe ich zurück und kuschele mich schnell in mein flauschiges Handtuch ein, nachdem ich mir den Schaum rasch abgespült hatten. Seufzend beginne ich mich abzutrocknen und mich anzuziehen.

Heute habe ich mich für eine schwarze schlichte Jeans mit Löchern an den Knien und ein hellblaues mit Blümchen versehendes T-Shirt mit V-Ausschnitt entschieden.
Meine Haare knote ich schnell zu einem unordentlichen Dutt zusammen und schließe die Tür für Nayeli auf.

Kaum habe ich die Tür geöffnet, stürmt auch schon eine genervte und übermüdete Nayeli an mir vorbei. Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich entscheide mir noch schnell Mascara auf meine langen Wimpern aufzutragen.

Ich bin nicht der Typ für auffälliges Make-up, doch gegen ein bisschen Mascara  habe auch ich nichts.

Kurze Zeit später kommt eine besser gelaunte Nayeli aus dem Badezimmer, offensichtlich hat auch ihr die Dusche gut getan.

Abby & Harry || H. S. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt