Heute ist es schon ein Jahr her seitdem Kirishima verstorben ist. Ich stand an seinem Grab. Denki, Mina, Sero und alle die ihm nahe standen hinter mir. Es war viel passiert und ich würde ihm gerne alles erzählen jedoch wurde der Klos in meinem Hals immer größer weshalb ich kein Wort heraus bekam. Lächelnd sah ich auf seinen Grabstein. "Hier liegt der geliebte und geehrte Ejirou Kirishima". Wieder einmal liefen mir Tränen über die Wange doch es störte mich nicht. Jeder wusste von meiner Liebe zu ihm und ich sehe auf keine Notwenigkeit mehr darin meine Gefühle zu verstecken.
"Hey, Bakugou... Wir sollten langsam gehen." Nickend schaue ich Denki an ehe ich mich noch einmal zu dem Grabstein umdrehte und mich von meiner großen Liebe verabschiede. "Kirishima ich muss gehen. Ich verspreche dir aber bald wieder zukommen. Ich... Ich liebe dich. Eijirou ich liebe dich!" Schrie ich letztendlich und blickte in den Himmel. Wie als hätte er mich gehört fing an die Sonne heller zu strahlen. Ich lachte, "Ich weiß" und verließ mit den anderen den Friedhof.
Im Wohnheim angekommen wusste ich direkt was ich machen muss. Zielstrebig lief ich auf das kleine Grab von Kirishima. Dort war eine Kerze, ein Bild von ihm und der Brief. Den Brief den ich ein ganzes Jahr nicht geöffnet hatte weil ich Angst davor hatte. Doch ich musste ihn öffnen, irgendwas in mir drinnen sagte mir dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist. Und somit tat ich es. Mit zitternden Händen öffnete ich den Brief und sofort stiegen mir Tränen in die Augen.
Hallo Katsuki.
Jetzt wo du den Brief liest ist wahrscheinlich alles vorbei. Ich bin mir sicher dass ich unsere Freundschaft nun zerstört habe aber ich muss es dir sagen. Ich kann es nicht mehr für mich behalten.Bakugou Katsuki ich liebe dich vom ganzen Herzen. Schon seit längerer Zeit musste ich es mir eingestehen. Vielleicht hasst du mich jetzt und möchtest mich nicht mehr bei dir haben aber ich möchte dich niemals verlieren, dafür bedeutest du mir zu viel. Vielleicht wirst du diese Gefühle eines Tages ja erwidern und wir könnten auf Ewig zusammen sein. Das wäre mein Wunsch...
Der Ring ist für dich. Ich möchte dass du ihn immer an deiner Seite hast. Es mag vielleicht kindisch und dumm klingen aber ich habe dadurch das Gefühl immer an deiner Seite zu sein. Auch wenn mir etwas zustoßen sollte hast du mich immer bei dir. Ich werde dich nicht verlassen. Niemals!
Aber eine Bitte hätte ich noch, könntest du sie mir bitte erfüllen?
Bitte werde der beste Superheld den es jemals gab. Du bist männlich, talentiert und hast es mehr als jeder auf dieser Welt verdient.Nun ist alles gesagt was ich sagen wollte. Katsuki, ich liebe dich und werde für immer an deiner Seite bleiben. Vergiss das niemals!
In Liebe, dein Eijirou.
Schluchzend legte ich den Brief weg und rannte aus dem Zimmer. Draußen angekommen fing ich an zu schreien. Die Tränen verließen haufenweise meine Augen und mein ganzer Körper zitterte. "Ich liebe dich... Ich liebe dich so sehr, Kirishima!" Wieder einmal schrie ich und blickte in den Himmel.
Für dich werde ich der beste Superheld. Kirishima Eijirou, ich liebe dich!
DU LIEST GERADE
-Kiribaku- Texting
FanfictionNur eine kurze Texting Story die seit längerer Zeit versteckt blieb.