Ich und meine Eltern sind umgezogen, mal wieder.Ich hasste einfach diese ständigen Umzüge, Immer musste ich anfangen neue freunde zu finden und mich mit meinen neuen Mitschülern verstehen. Naja ich kann daran nichts ändern von daher muss ich das akzeptieren.
*Ring ring , Ring ring*
Mein Wecker riss mich aus meinem Wunderschönen schlaf, da meine auswahl nicht besonders vielfältig war musste ich aufstehen und denn Wecker ausmachen.Heute ist mein erster schultag ich sehe es schon kommen ich muss mich wieder vorstellen und andere werden mich angucken als ob ich vom Mond gefallen bin -.- oh nöööö. Ich begab mich kurz darauf sofort ins bad um mich fertig zu machen. Was besonderes hatte ich nicht an denn mir war es ziemlich egal wie ich in der Schule erscheine.~<Timeskip>~
Ich stehe vor der Schule und gehe rein aber warte.. ich habe vergessen in welche klasse ich muss NICHT GERADE RELEVANT.Ich bin neu, zuspät und das noch am ersten Schultag AAAAA ich hasse mich >.< „ehm musst du nicht in denn Unterricht?" Sprach eine unbekannte stimme „Das war eine frage" „Ich..ehm..also ja ich muss in denn Unterricht aber ich weiß nicht in welche klasse ich muss ich bin neu auf der schule" „Name Und Vorname?" meinte er „(N/N) (V/N)" plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Handgelenk die mich mit sich gezogen hat.
~<Timeskip>~
Als wir am Klassen zimmer angekommen sind Klopfte er an der Tür , öffnete sie und wir verbeugten und entschuldigten uns zusammen für die Verspätung. „Setzt euch" meinte die Lehrerin. Ich wusste schon was als nächstes kommt... oh hell nah. „Möchtest du dich vieleicht vorstellen?" meinte die lehrerin zu mir „ja klar" beantwortete ich ihre Frage. „Ich heiße (N/N) (V/N) bin 16 und ja.. eure neue Mitschülerin" nach dieser kurzen Vorstellung setzte ich mich wieder hin. „Ich würde dann gerne mit dem Unterricht anfangen" sprach sie uns an in einem Netten und höfflichen ton.
~<Timeskip>~
Nach dem Unterricht bin ich aus der Klasse gegangen wollte schon aus der schule rausgehen doch plötzlich hörte ich eine bekannte mir stimme „Hey (N/N) (V/N) warte!" ich blieb stehen und drehte mich langsam um.
——————————————————————
Yes das war der erste kapitel der KageyamaxReader Geschichte hoffe ist halbwegs lesbar geworden und nicht zu viel :)
DU LIEST GERADE
KageyamaxReader
FanfictionDu und deine Eltern sind umgezogen und von nun an musst du in der neuen Gesellschaft klar kommen ein junge fällt dir dabei besonders auf und es scheint so als würde er dich auch mögen.