Ich drehte mich langsam um und das war er der junge von vorhin. Er hatte Schwarze haare und blaue Augen und war ziemlich hoch, plötzlich fing er an zu reden „Ehm also ich hab mich ja garnicht vorgestellt ich bin Kageyama Tobio" „ich freue mich dich kennen zulernen Kageyama Tobio" meinte ich zu ihm damit ich nicht arrogant rüber komme oder sonstiges. „I-ich wollte dich fragen ehm.." „Frag ruhig" meinte ich nur „also unsere schule hat ein Volleyball club und unsere Managerin ist vor kurzem umgezogen so da ihr der weg hier her zu weit ist.und ich wollte fragen ehm.. also ob du vielleicht unsere neue Managerin werden möchtest"
Hm ich glaube das ist echt nicht schlecht ich könnte ihn dann besser kennenlernen und vielleicht werden wir auch gute freunde ich bräuchte jetzt eigentlich welche da ich hier gar keine hab. „ja warum nicht" meinte ich nur und sofort bedanke er sich bei mir, seine Augen haben so gefunkelt wow er hat sich echt gefreut und ich lächelte kurz. „Also ja komm einfach mit" meinte Kageyama und ich bin ihn dann hinterhergegangen. Denn ganzen weg lang hat keiner von uns ein wort oder geraüsch von sich gegeben bis Kageyama die stille unterbrochen hat „wir sind da, komm rein" und ich betrat eine riesen halle auf mich kam sofort ein junge zu auf einmal wurde so nervös. „ Hey wer bist du?" meinte ein junge mit braunen Augen und grauen haaren, ich wollte anfangen zu reden konnte aber nicht anfangen weil mich Kageyama unterbrochen hat „das ist (N/N) (V/N) , unsere neue Manangerin" meinte er „ Oh hi schön dich kennenzulernen (N/N) (V/N) ich bin Sugawara koshi aber du kannst mich gerne suga nennen" meinte der junge freundlich „Schön dich kennenzulernen suga" meinte ich kurz darauf.Dann hat das Training begonnen und hab da geholfen wo ich konnte.
-~Timeskip~-
Das Training hat geendet und ich hab meine sachen gepackt, wollte schon rausgehen doch dann bemerkte ich das es sehr stark regnete na toll und ich habe nicht mal ein Regenschirm dabei ich warte dann hier mal bis der Regen aufhört „Willst du nicht nachause (N/N) (V/N)" fragte mich Kageyama besorgt „ Ich würde es sehr gern aber ich habe keinen Regenschirm dabei und möchte nur ungern nass werden" „Ehm also wenn du willst wir können uns meinen Teilen" sooo süß aber was sag ich denn es were unhöflich abzulehnen „I-ich... also ehm.. Sehr gerne danke" ich war bestimmt so rot oh nein ich hasse es, Kageyama lächelte mich nur an und zog mich mit sich an meiner Hand als wir dann unter dem Regenschirm waren hat er wieder losgelassen ich war irgendwie entäuscht das hat sich so gut angefühlt warte WAS wait wait wait warum bin ich enttäuscht ich kenne ihn erst seit einem Tag und hab nicht mal annähernd gefühle für ihn wth.Der Regen hat aufgehlrt doch wir waren weder vor meinem haus noch vor seinem als ich mich verabschieden wollte um nachhause zu gehen fing Kageyama an zu reden „Also es ist recht dunkel draußen ich will sicher stellen das du zuhause angekommen bist sol ich dich vielleicht nachhause begleiten?" ich wurde leicht rot ,das ist so aufmerksam von ihm dachte ich mir „Also wenn es dir nichts ausmacht dann ja gerne" Er lächelte mich wieder an, sein lächeln ist so wunderschön. Seine blauen Augen, ich könnte sie stunden lang angucken ohne das es mir langweilig wird und
diese Tief schwaren haare ich..ich hab so das Bedürfnis gerade seine haare anzufassen aber das würde so komisch rüberkommen ich lass das lieberIch konnte mich nicht Kontrollieren und wuschelte ihn durch seine Schwarzen haare sie waren so weich. Als ich bemerkt habe das er mich anguckt zog ich meine Hand Direkt weg, ich hätte mit jeder Reaktion gerechnet außer mit dieser „Mach weiter fühlt sich gut an" Meinte Kageyama mit einem lächeln im Gesicht und leichter röte." Kage-„ wollte ich im etwas sagen als er mich unterbrach „Nenn mich Tobio" „Abe-„ „Kein aber" meinte er sehr ernst zu mir „o-ok Tobio wie du willst"
Als wir bei mir angekommen sind hab an der Tür geklopft doch keiner hat aufgemacht komisch ich klopfte noch weitere drei male aber immer noch ohne erfolg was ist denn los arrgghh aufeinmal klingelte mein handy es war meine Mutter
(Telefonat)
V/N: Hallo ? Warum macht niemand auf?
M: Schätzchen ich habe dir vergessen zu sagen das wir für eine Woche weg sind mit deinem Vater wir wurden gestern Abend nach Frankreich zu einem Termin eingeladen bezüglich der Arbeit es tut mir leid das ich es nicht vorher gesagt habe.
V/N:Aber Mama ich hab kein schl-
<Mama❤️ hat die verbindung getrennt>
(Telefonat ende)
Toll und wo verbringe ich diese eine woche? sie hat mich nicht mal ausprechen lassen. „Du kannst bei mir bleiben solange deine Eltern weg sind" Meinte Tobio. „ WAS warte bist noch nicht weg?" fragte ich ihn erschrocken „hab deinen besorgten blick gesehen als die Tür nicht aufgemacht wurde und ja hab bisschen zugehört t-tut mir leid" „nicht schlimm und ja danke das ich mich bei dir aufhalten kann" „kein ding" meinte er mit seinem wunderschönen lächeln im Gesicht.
————————————————————————
Ratet mal wer es geschaft hat im Sommer krank zu werden, and i oop - Hoffe das Kapitel war nicht zu langweilig )
DU LIEST GERADE
KageyamaxReader
FanfictionDu und deine Eltern sind umgezogen und von nun an musst du in der neuen Gesellschaft klar kommen ein junge fällt dir dabei besonders auf und es scheint so als würde er dich auch mögen.